Beiträge von gh1709

    Hallo Leute,


    ich habe mir einen neuen PC zugelegt (Win7) und habe leider aber teilweise krasse Soundprobleme, d.h. ab und zu mal ein Brummen oder Stocken, teilweise fällt der Ton sogar ganz aus.
    Dies liegt aber nicht am Kopfhörer, bei den Lautsprechern gibt es das selbe Problem.
    Habe schon den Audiotreiber neu installiert, eine Weile ging es auch ganz gut, aber jetzt ist es wieder da :(


    Hat jemand einen Tipp oder Ratschlag?


    Viele Grüße,


    gh1709

    Hallo Mannitwo,


    vielen Dank für deine Antwort.


    Das Problem ist aber, dass wenn ich im Hilfe- und Supportcenter auf Windows Update drücke das SP3 von mir haben will...
    Deswegen fällt das mit den Updates aus :(
    Ich könnt höchstens Windows neuinstallieren und dieses Update-Pack testen, oder?
    Denn ich hab nämlich auch keine Sicherung mehr :mad:
    Ein weiteres Problem wäre die mangelnde Unterstützung für dieses SP.
    Zig Programme wollen damit nicht mehr laufen...

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit dem SP3.
    Und zwar direkt nach der Installation, beim ersten Neustart nach dem Windows-Ladebalken bleibt der Rechner immer stecken und es wird nur noch der Mauszeiger angezeigt (welchen ich auch bewegen kann).
    Hab schon mehrere Sachen probiert, inkl. Windows-Neuinstallation und neuer Grafikkarte bzw. Grafikkartentreiber :(
    Möchte schon meinen Rechner benutzen können, und mit SP2 möchte ich wegen Virengefahr nicht arbeiten.
    Wäre echt gut wenn ihr da was wüsstet... :sehrgut:


    Grüße, gh1709


    PS: Hab jetzt ne GeForce 210 (1024 MB DDR3 Speicher)