1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Warcheese7

Beiträge von Warcheese7

• Pc Absturz nach Formatierung

• Warcheese7
    • 21. Januar 2013 um 11:35

ich hab mal bei der verwaltung anchgesehen dort steht:
    Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor
    ordnungsgemäß heruntergefahren wurde.
    Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System
    nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die
    Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

Ist ein Kritischer fehler die Quelle ist Kernel-Power.

Nei Warnungen steht das hier:

Es besteht kein Zugriff auf die Inhaltsquelle <csc://{S-1-5-21-1145439464-309354758-3997532883-1000}/>.

Kontext: Anwendung, SystemIndex Katalog

Details:
    Die URL wurde während der Aktualisierung bereits verarbeitet. Wenn Sie diese Meldung beim Verarbeiten von Benachrichtigungen erhalten haben, weist dies darauf hin, dass die Benachrichtigungen überflüssig sind oder dass nicht 'Hinzufügen', sondern 'Ändern' verwendet werden sollte. (HRESULT : 0x80040d0d) (0x80040d0d)

Quelle: search?

Hilft dir das weiter den fehler einkreisen zu können ? :/

• Warcheese7
    • 16. Januar 2013 um 14:46

Hey sorry das ich lange nicht mehr geantwortet habe, mein Rechner dreht jetzt völlig durch :( Also es sieht so aus:
    Die Grafikkarte hat neue kühlpaste bekommen und ist jetzt im soll bereich.
    Das Problem besteht jeddoch weiterhin ich konnte meinen Rechner die letzten 2 Tage nicht hochfahren ohne das er nach 5 min Abgestürzt wäre ich kann auch nciht sagen wieso er jetzt wieder etwas länger läuft. Habe mal ein paar experiemente durchgeführt und ich denke es liegt vllt am netzteil. Hab die Grafikkarte ausgebaut gehabt, doch dann ist er gar nicht mehr hochgefahren. (aber kurz angegangen) Dann hab ich ein paar Lüfter ausgesteckt und die grafikkarte wiedereingebaut, resultat: die grafikkarte und das Motherboard haben angefangen 300% mehr zu kühlen aber der pc ist nich mehr gestartet, bzw kein bild mehr aufm destop. Meine Dvd laufwerke habe ich auch beide ausgesteckt. zudem konnte man ihn nicht mehr ausschalten wen die kühler erstmal durchgedreht sind, nur durch knopfdrück am netzteil... könnte das ein problem mit dem netzteil sein was denkt ihr ? :( danke für eure hilfe!

• Warcheese7
    • 11. Januar 2013 um 12:53

Ich habe mal speedfan installiert und das programm sagt mir das mein GPU wert zu hoch ist? ausserdem hab ich das mti dem abgesicherten modus mal probiert musste aber feststellen das er trozdem abstürzt :/ Was kann man ändern um den GPU wert zu senken? scheint ein hitzeproblem zu sein. danke für eure hilfe :) lg warcheese7

• Warcheese7
    • 9. Januar 2013 um 14:23

Wunderbar jetzt hab ich zwar einen minidump ordner jedoch zeigt mir bluescreenviewer nur den selbst initiierten absturz an. der absturz der wenige minuten danach erfolgte wird nicht angezeigt :/ scheint wohl nicht zu funktionieren, vllt sind die abstürze zu aprupt? danke für die Idee Mannitwo :) habt ihr sonst noch ideen :confused: Lg Warcheese7

• Warcheese7
    • 8. Januar 2013 um 04:39

Genauso hab ichs eingestellt nur hab ich mal unter C:\Windows\ geschaut ich finde da weder als versteckter ordner noch als normaler ordner eine minidump datei? woran kann das liegen das die nicht erzeugt wird? Gruß Warcheese

• Warcheese7
    • 6. Januar 2013 um 00:37

So ich hab versucht den BlueScreenViewer zum laufen zu bringen hab unter ,,starten und wiederherstellen,, die option kleines speicherabbild gewählt wie blue es mir geraten hat. %SystemRoot%\Minidump ist auch angegeben, bei verzeichnis für kleines speicherabbild.(ging nur 256kb und nicht kleiner, die andere option wär kernspeicherabbild?) hab auch die deutsche version installiert (danke mannitwo). Jeddoch finde ich keine minidump datei unter C:\windows\minidump. Ergo sehe ich auf dem bluescreenviewer nichts :/. Hab ich etwas falsch eignestellt oder muss ich etwas auf besondere weise einstellen? Was ich auch sehr merkwürdig fand war als er beim filmegugen abgestürzt ist 2 mal hintereinander im 10 minuten tackt. als ich danach jeddoch dawn of war gespielt habe ist er nicht abgestürzt ? vielen dank für eure hilfe :) Lg Warcheese7

• Warcheese7
    • 27. Dezember 2012 um 16:09

dann hier mal ein paar infos zu meinem system:
    Prozessor: AMD Phenom(tm) II X6 1090T Processor 3.20 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 8.00 GB
    Ich benutze ein 64 Bit-Betriebssystem und habe eine ,,ati radeon hd 3870,, Grafikkarte eingebaut. Ich bin mir nich ganz sicher welche infos noch relevant wären, also wen ihr noch etwas konkretes wissen müsst einfach fragen :) ich hab den bluescreenviewer mal installiert, hab aber noch nicht ganz rausgefunden wie er funktioniert cuckoo, muss man den einfach nebenbei laufen lassen und warten bis der pc abstürzt damit man was einsehen kann? Unter Systemsteuerung>Verwaltung>ereignisanzeige hab ich jetzt schon 6 ereignise mit kritisch stehen. heute ist er mir sogar schon beim hochfahren einfach ausgegangen :( mach mir langsam wirklich sorgen um meine komponenten.... michael wie kommt man den in den abgesicherten modus? ich kenn das nur wen der pc nicht ordnungsgemäß runtergefahren ist das die option verfügbar ist aber ohne? und danke für eure schnellen antworten :)
    lg Warcheese

• Warcheese7
    • 25. Dezember 2012 um 15:26

Hallo bei mir liegt folgendes Problem vor:
    Mein Pc ist vor kurzem oft ohne vorhersehbaren Grund abgestürzt, wenn ich im Internet gesurft habe oder ein Spiel gespielt habe, sogar wen ich einen Film angesehen hab. Keine fehlermeldung oder warnungen einfach aus. Ich hatte vermutet das es mit der CPU zusammenhängen könnte (überhitzung) oder das ich mir vllt einen Virus eingefangen habe. Der PC wurde formatiert und ich habe auch ein neues Motherboard eingebaut, jedoch besteht das Problem nach wie vor und ich weiß nicht weiter. Meine Kenntnise beschränken sich leider auch nur auf ein paar wenige basics. Hätte jemand vllt eine Idee woran das liegen könnte? :( danke schonmal im vorraus,
    Lg Warcheese

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung