Beiträge von EinGanzNeuer

Ich muß sagen, ich bin mit dem Antivir von H+BEDV sehr zufrieden. Nur die Updaterei geht hier nicht automatisch und häufig zieht er gleich die ganze Installationsdatei mit, was meiner Ansicht nach Quatsch ist. Dafür ist sie, wie bereits oben erwähnt, kostenlos. Kann man bei "Chip.de" ziehen.

Gruß, Erik.

Das geht indirekt: Du gehst auf den Arbeitsplatz, klickst dort das Laufwerk rechts an und erstellst eine Verknüpfung auf dem Desktop. Diesen Button klickst Du dann rechts an und gehst auf "Auswerfen". Habe ich auch gemacht.

Gruß, Erik.

Salü zusammen. Einen Ordner im Arbeitsplatz erstellt man, denke ich, über das System: Arbeitsplatz>C:>Dokumente und Einstellungen>(-User-). Ich habe das mit Hilfe von "Tune-up Utilities 2000" hingekriegt. Ist ein Klasse Tool, kann man bei "Chip.de" ziehen.

Ich habe fast das gleiche Problem: Mein XP-Prof+SP1 braucht ewig zum hochfahren. Im Autostart sind nur Progs drin, die ich brauche. Mit McAfee und Norton habe ich gar nix am Hut. Zudem vermischt mein XP Deutsch und Englisch, manche Progs akzeptieren ihren System_code nicht mehr und beim Hochbooten werden manchmal der eine oder andere Treiber nicht mit geladen, das zugehörige Teil (Drucker, Scanner, Modem, ...) kann nicht aktiviert werden und ist auch im Geräte- Manager nicht zu finden. Dann ist ein Neutstart fällig. Was ist das???