Beiträge von MasterOfDisaster

    Hat aber relativ lange gedauert bis AVM dem Problem Herr geworden ist, immerhin etwa eineinhalb Monate! Hoffentlich schadet das nicht allzu sehr dem Ruf und damit der Firma, denn ich bin schon ziemlich lange überzeugter Fritzboxnutzer und würde es auch gerne bleiben.

    Hallo


    Wer kann mir eine gute Quelle nennen wo ich einen guten Gamer PC bekomme ?
    Grafikkarte und Prozessor sollten die neuen Games problemlos schaffen.


    Preis sollte so zwischen 800 und 1000 Euro liegen.



    Bei dem Preis kannst du m.E. nicht von einem Gaming-PC sprechen. Wirkliche Gaming PCs, die den Namen auch verdienen, befinden sich über deinem angegebenen Preislimit.

    Wusste ich gar nicht, dass die Essentials eingestellt werden sollen...wirklich schade, denn ich fand sie ganz praktisch. Naja, dann muss ich eben wieder Antivir ausschließlich nutzen.


    Ja, bislang ist alles gut gegangen bei mir. Liegt aber halt auch immer am jeweiligen Nutzerverhalten. Ich habe z.B. auch Java Script in meinem Browser deaktiviert, da es nicht sicher ist und Adblockplus verhindert aufdringliche Pop Ups. Ansonsten lade ich mir Software eigentlich nur von vertrauenswürdigen Quellen runter, wie z.B. Chip. Insofern ist mein Gefährdungsrisiko ohnehin eher gering.

    Ich habe von einem Bekannten gehört, der für ein Fachmagazin Smartphones testet und sich damit gut auskennt, dass Chinahandys stark im Kommen sind, insbesondere Huawei Smartphones.


    Ich dagegen bleibe meinem iPhone 5s treu, das ich mir per Vertrag finanziert habe und zwar bei 1&1. Denn die Fachpresse (Computerbild & Chip) hat dieses Smartphone zu besten iPhone überhaupt gekürt und auch nachvollziehbar begründet.

    Hab lange Zeit die Antivir Personal Edition genutzt bis mich ein Bekannter, der sich damit besser auskennt, von den Microsoft Security Essentials überzeugt hat. Hab mir die aber nur zusätzlich draufgespielt und Antivir nicht gelöscht. Harmonieren auch beide zusammen, obgleich man ja nicht zwei unterschiedliche Virenprogramme nutzen soll...


    Auf dem Handy nutze ich AVG.


    Kaspersky hatte ich auch mal, aber das hat mir zu viele Scherereien gemacht beim Surfen.