Ich habe mich mal über die diversen Anlagemöglichkeiten informiert und habe dann dadurch gesehen dass die Fonds da doch für die Kleinanleger am besten sind. Würde mir hier einer mehr Auskunft darüber geben können ?
Meine Fragen sind:
→Welche Fonds gibt es überhaupt?
→Welche Fonds sind für eine Kleinanlegerin wie mich die Richtigen?
→Gibt es Vorlagen in welche Fonds ich erst ab einem gewissen Kapital investieren darf?
Was könnt ihr mir dazu sagen oder empfehlen ?
Beiträge von wonka
-
-
Sitze gerade an meinen Visitenkarten von welchen dann auch knapp 2000 Stück gedruckt werden sollen *-*
Dies mache ich momentan mit Photoshop... sollte ich das irgendwie anders machen ? Viele sagen die Prints sollte man mit einem Illustrator machen. Stimmt das, und wenn ja warum? Geht das mit Photoshop auch, oder wird es dann unscharf? Oh Gooott, werde wirklich langsam total unsicher denn ich will die in 2 Wochen fertig haben :OProblem ist, dass ich mich mit dem Illustrator nicht auskenne und soweit ich weiß kann man da auch nicht ganz so viel machen vom Design her. Liege ich da falsch ?
-
Hallo Leute,
ich muss mich ein bisschen beeilen mit dem neuen Mobilfunkvertrag, weil meiner in Kürze ausläuft und ich habe bisher nicht so den Plan, wonach ich genau suchen soll.
Kennt ihr vielleicht Seiten, die einem da helfen und individuell nach dem passenden Tarif suchen?
Würde mich über die Seiten sehr freuen! -
Ich hatte bisher immer Postpaid Angebote, aber möchte jetzt gerne ein Handy mit Vertrag. Mein Freund hat sich ein iPhone 6 mit Vertrag für 19 Euro pro Monat gefunden. Leider ist das Angebot abgelaufen bevor ich mich dafür entschieden habe.
Aber ich bin mir sicher das es mehr solcher guten Angebote gibt, und ich wollte einfach mal fragen ob jemand weiß wo ich solche finden kann.
Ich habe mir ein paar Seiten angesehen, aber ich finde nichts in der Art.Kann mir jemand bei der Suche helfen?
-
Also, ich will mich gerne über die Sache mit dem Zoll bei den Bestellungen aus China informieren. Und zwar habe ich da einige gute und günstige (!) Sachen gefunden die mir momentan auch gut kommen aber etwas Angst habe ich da auch
Ich meine man hört einiges und deswegen bin ich auch hier.
Wie sind eure Erfahrungen damit und könnt ihr mir auch sagen welche Shops da unter anderem in Betracht kommen ? Wo habt ihr denn mal bestellt und was könnt ihr mir allgemein dazu sagen ?
-
Hallo zusammen,
Ich möchte mir einen neuen Drucker kaufen da mein jetziger den Geist aufgegeben hat. Und das genau nach einer Woche als die Garantie abgelaufen war, was sagt man dazu.
So was ist mir bei noch ein paar Geräten passiert. Es ist als ob sie die Geräte darauf programmieren würden kaputt zu gehen nachdem die Garantie abläuft
Na ja, wie gesagt suche ich nach einem guten Drucker.
- Es sollte ein Tintenstrahldrucker sein,
- Nicht viel kosten,
- Gute Bilder drucken.
Das zweite und dritte gehören zwar nicht ganz zusammen, aber ich bin mir sicher das es auch Drucker gibt die günstig und gut zur gleichen Zeit sind. -
Hmm also dass ist schon mal gut dass du dich informieren willst aber kannst du denn nicht einfach alleine gucken ? Ich meine man kann online alles finden und wenn man dann auch auf einen seriösen Anbieter kommt hat man so gesagt den Jackpot ! Ich verstehen es nicht dass du jetzt auch nichts gefunden hast denn die meisten bieten ja sowas an. Hast du denn schon irgendwo geguckt oder ist es hier das erste mal ?
Weil man sollte die Sache ja auch alleine in die Hände nehmen und dann schauen was man denn finden kann. Ich selber habe privat mein Netzwerk auch geschützt und kann sagen dass ich auch nie Probleme hatte
Und zwar habe ich meine Leistung hier bezogen und kann sagen dass ich sehr zufrieden bin.Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme oder Beschwerden, daher ist es auch das richtige. Wenn du was findest dann super
-
Ich habe mir vor kurzer Zeit einen neuen Fernseher gekauft. Da jeder jetzt so von Full Hd begeistert ist, dachte ich mir das es Zeit ist das ich mir selber so einen TV besorge.
Besser sieht es auf jeden Fall aus, aber ich brauche anscheinend einen Full HD Reciever um in den vollen Genus der Full HD zu kommen.Also bin ich auf der Suche nach einem guten und falls möglich günstigen Reciever. Der Fernseher hat mich schon zu viel gekostet, dann möchte ich wenigstens beim Reciever ein wenig sparen.
Wo finde ich günstige Full HD Reciever? Falls es solche überhaupt gibt
-
Warum ist es ein muss?
-
Hallo Community.
Wir möchten uns gerne so ein Professionelles Familien Album mit richtig guten Bildern zulegen, aber haben keine Ahnung davon. Deshalb haben wir gehofft das ihr uns weiter helfen könnt wenn ihr jemanden kennt der das auch gut macht in der Nähe von Düsseldorf??
Vorab danke schon mal. -
Grüße euch alle. Eine tolle Idee, kann man ja probieren. Aber teilst du dann auch den Gewinn???
Es lockt je viele der Millionenbetrag und je mehr Leute mitspielen desto mehr Gewinner kann es geben. Aber nicht nur die Millionen locken, es ist schon die Hoffnung man könnte gewinnen die alleinige Vorstellung so viel Geld zu bekommen…
Ich spiele selber auch und habe da auch eine Seite passend zu deinem Thema „Mission Jackpot“ https://www.facebook.com/lottoland vielleicht ist es ja deine persönliche, oder ihr habt das gleiche Moto.
Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute, hoffe meine Zahl 3 hilft dir weiter…
MfG. -
Vielen Dank für eure Vorschläge.
-
Mein Freund hat in zwei Monaten Geburtstag und ich will ihm schenken, das was er wirklich braucht.Vor kürzem hat er mit seinem Bruder von der eigenen PC Konfiguration gesprochen und wie er jemanden finden möchte, der sich damit auskennt und sich damit beschäftigt. Kann jemand helfen? P.S Er ist ein Gamer
-
Ciao alle zusammen,
Ich brauche ein wenig Hilfe. Ich will mir ein neues Handy kaufen, und ich dachte mir eins bei O2 zu kaufen. Einige meiner Freunde haben das schon gemacht, und sind eigentlich sehr zufrieden. Aber, trotzdem will ich mir noch ein paar Informationen darüber beschaffen.
Ich möchte mein Handy auch versichern, ich plane ein sehr teures Handy zu kaufen und brauche auch eine sehr gute Versicherung. Wie geht das denn bei O2? Hat jemand Erfahrung damit?
Jede Information wehre mir von großer Hilfe. -
Hey zusammen
Schaue mich gerade nach einem gutem Lautsprecher um und komme einfach nicht weiter -.- Es gibt so viele Auswahl dass ich mich für kein Modell entscheiden. Auf jeden Fall brauche ich Hilfe.
Darum wende ich mich auch an euch, ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich meine sicherlich hat einer da einen guten Rat oder ? Würdet ihr mir denn helfen können oder mir einen kleinen Anhaltspunkt geben ?
Freue und bedanke mich seeeeehr -
Hey Leute, ich arbeite in einem kleinen Unternehmen und in der letzten Zeit gibt es sehr oft Systemabstürze, die uns sehr viele Probleme vorbereiten. Wir sind immer noch ein neues Unternehmen, das sich im Aufbau befindet. Demnach wollte ich fragen, ob ihr uns einen Partner empfehlen könnt, der sich mit diesen Sachen beschäftigt. Das kann nicht so weiter gehen und wir müssen diesen Problemen ein Ende setzen. Hoffentlich könnt ihr uns dabei helfen. Grüße
-
Gut zu wissen, wird auch selber da gehen!
Danke fur denn Link
-
Ciao ihr lieben
Will mal mein Glück mit dem Lotto versuchen und mit etwas Glück den Jackpot knacken *träum*
Aber da dass nächste Geschäft in dem die Scheine ausgefüllt werden können knapp 20 km entfernt sind, will ich mich online nach einem Lotto Anbieter umhören. Als erstes aber habe ich mich bei meinen Freunden umgehört und die haben mir gesagt dass Lottoland doch sehr gut sein soll und auch seriös ist. Ich kenne mich da gar nicht aus, darum brauche ich etwas Hilfe
Dachte mir dass ich hier diese Hilfe bekomme. Will mich bei euch nach euren Erfahrungen mit Lottoland erkunden und schauen ob es sich denn lohnt dort zu spielen wenn nicht dann habe ich wohl meine Chance verpasst
Was könnt ihr mir zu Lottoland sagen ? Ist es wirklich ein seriöser Anbieter und wie läuft dass da alles ab ?
Ich bedanke mich