1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. mateo

Beiträge von mateo

• Acta - Was ist ACTA?

• mateo
    • 14. Dezember 2014 um 09:23
    Zitat von michael

In diesem Video wird sehr anschaulich erklärt was Acta für alle bedeuten könnte. (Deutsch)
    Lohnt sich es mal anschauen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

muss sagen das das video sehr interessant ist

• Was sind eure Erfahrungen mit Lottoland ?

• mateo
    • 13. Dezember 2014 um 21:41

Immer wider :)

• Mission Jackpot...???

• mateo
    • 13. Dezember 2014 um 15:25

Hallo liebe Freunde. Ich würde euch bitte jeder eine Zahl zu nenne von der ihr meint das es eure Glückszahl sei. Ich überleg mir gerade eine neue Taktik um den Lotto Jackpot zu knacken…
    Spiel ihr auch, habt ihr Tipps? Danke.

• Wo kann ich einen Lautsprecher für Musik ?

• mateo
    • 3. Dezember 2014 um 19:22

Freundliche Grüße ;)

Hmm also ich weiß dass es eine große Auswahl gibt aber ich wunder mich dass du keine gute gefunden hast, ich meine man kann sich ja immer für eine entscheiden aber gut, ich kann dir da denke ich mal helfen :P Und zwar hat sich meine Tochter auch so ein Ding zu Weihnachten gewünscht und da ich mich nicht so gut auskenne, habe ich nach einigen Tipps im Netz gesucht. Dort habe ich auch schnell was gefunden :)

Und zwar kam ich auf einen Lautsprecher Test ( hier http://www.vergleichuns.de/lautsprecher-test) welcher halt viele Modelle testet und dir Ergebnisse veröffentlicht. An den Testergebnissen habe ich mich dann orientiert und mich auch nach kurzer Zeit für einen Lautsprecher entschieden ;) Muss sagen dass der wirklich gehalten hat was dort versprochen wurde (y)

Kann mir gut denken dass es dir bei deiner Entscheidung auch helfen kann. Ich meine es wird sicherlich nicht schaden wenn du dir die Sache mal in Ruhe anschaust ? :) Ich jedenfalls hatte dort Erfolg und muss sagen dass der Lautsprecher, als ich ihn ausprobiert habe, super lief !

Viele liebe Grüße

• Systemabsturz

• mateo
    • 8. November 2014 um 16:59

Einen Partner für solche Sachen müsst ihr haben, denn die Datenverbindung ist die Grundlage jedes Unternehmens. Ihr könnt es nicht zulassen, dass eure Systeme nicht auf eine gute konfiguriert sind. demnach müsst ihr unverzüglich einen Partner finden, der für sie eine gute Beratung und Betreuung hat. Da habe ich auch eine Empfehlung für euch, da mein Bruder in diesem Bereich arbeitet und somit kennt er sich mit verschiedenen Beratern aus. Seine Empfehlung ist der Berater hier EDV-Service Hamburg - SENTINEL, der ihm zufolge ein ernster und zuverlässiger Partner für solche Sachen ist. Sicherlich kann er eurem Unternehmen gut tun und sicherlich könnt ihr einen guten Service erwarten. Auf jedem Fall wünsche ich euch viel Glück und viel Erfolg.

• Ich brauche eine Gelangensbestätigung !!

• mateo
    • 26. Oktober 2014 um 16:59

Hi.

Das hört sich doch nach einem rissigen Problem an, keiner möchte auf sein Paket länger warten als nötig.

Es ist super das Ihr beide beschlossen habt
    etwas aus eurem leben zu machen, um mich mal so aus zu Drücken, aber wenn man so einen online Shop eröffnet, dann informiert man sich doch im Voraus über alles.
    Vor allem wenn man Sachen ins Ausland versenden will. Glücklicherweise habe ich die perfekte Seite für euch (http://www.salt-solutions.de/industrie/salt…staetigung.html).
    Lest ein wenig durch und informiert euch. Wie ihr sehen werdet könnt Ihr euch bei Salt-Solutions eine Gelangsbestätigung verschaffen, oder so viele
    wie Ihr braucht.

Geht ganz einfach, ich versende auch regelmäßig Sachen ins Ausland und diese Seite war und ist immer noch sehr hilfreich für mich.
    Viel Glück mit dem Geschäft und denkt das nächste mal über alles nach bevor ihr so etwas startet :D

• Apps vermarkten

• mateo
    • 21. Oktober 2014 um 02:06

Warum eine Agentur? Wozu nutzt Google Play Store?! :D

• Animation

• mateo
    • 21. Oktober 2014 um 02:05

Adobe After Effects ist ein tolles Program dazu :D

• Gamer PC gesucht

• mateo
    • 21. Oktober 2014 um 02:04
    Zitat von Soulmate

also die meisten Gamer stellen ihre PCs ja individuell zusammen, wenn dir dafür die Kenntnisse fehlen, frag jemanden aus deiner Umgebung ob er dir was zusammenstellen kann, wenn er keine Zeit hat, kann er dir ja zumindest sein Setup erklären.

Da wurde ich mit euch zustimmen :)

• Was sind eure Erfahrungen mit Lottoland ?

• mateo
    • 21. Oktober 2014 um 02:03

Hey !

Bist also noch Anfänger aber diese haben dann meistens auch total Glück und bekommen wenigstens etwas :D Ich beispielsweise spiele schon seit längerer Zeit Lotto und hatte höchstens mal einen dreier richtig 8| Ist ja Nebensache jetzt. Auf jeden Fall kann ich dir zu Lottoland was sagen da ich auch jetzt auf das online spielen umgestiegen bin. Ich hatte jedenfalls bis jetzt keine Probleme, alles lief reibungslos ab und wenn es um die Seriosität geht kann man auch nicht meckern. Dass ist eigentlich dasselbe System wie beim normalen Lotto, du füllst deinen Schein aus und wartest bis die Zahlen gezogen werden :) Hier bekommst du dann die aktuellen Zahlen direkt per Mail zugeschickt und kannst vergleichen, was aber neu ist, ist dass Lottoland eingeführt hat dass man auch bescheid bekommt wenn man einen Gewinn gemacht hat. Hatte wie gesagt keine schlechten Erfahrungen und kann dir daher nur empfehlen es dort zu versuchen ;) Wenn du dir aber noch paar andere Erfahrungen anschauen willst dann kannst du das im Internet hier https://www.lottoland.com/erfahrungen machen. Ich habe meine Bewertung auch abgegeben und ja, man muss ja auch mal loben wenn einem was gefällt :P Jedenfalls kann es ja sein dass du Glück hast und was bekommst.

LG

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22