Beiträge von Julian21

    Servus



    Danke für die Hilfe, hab jetzt die C: Patition plattgemacht :cs7: und win neu aufgespielt alle sicherheitsupdates drauf und die neuste Operaversion drauf zusätzlich noch Symantec Firewall. Hoff das es jetzt wieder rund läuft.


    Danke nochmal greetz

    Servus


    Folgendes Problem
    Nach einiger Zeit lässt sich der Taskmanager (TM) nicht mehr aufrufen. Wenn ich Alt+Strg+Entf drücke kommt zwar in der Taskleiste das TM-icon aber der TM an sich taucht net auf.


    Das sieht dann so aus, das ich in der Taskleiste 15 TM-Icons hab. Aber alles andere lässt sich noch aufrufen und bearbeiten, ich hoff jemand hat ne Ahnung was man unternehmen kann.


    Julian

    Servus,


    ich hab folgendes Problem. Immer wenn ich versuche die Suchfunktion zu benutzen friert mein Bildschirm kurz ein. Nach ca 30 sec läuft er wieder normal als ob nichts gewesen wär. Ich bräuchte die Suchfunktion schon irgenwie. Ansonsten hab ich keine Probleme mit meinem Rechner.


    Ich hoffe das mir einer von euch helfen kann.


    Gruss Julian21