Beiträge von snipe

    Hallo, ich habe mir auc eine Webseite machen lassen, wo ich über News aus der Promiwelt berichte. Am Anfang war das eigentlich nur zum Spaß, aber sehr schnell habe ich gemerkt, dass man mit der Seite auch Geld verdienen könnte, es müsste nur die Besucherzahl irgendwie steigen. Nach meiner Internetrecherche bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass ein Suchmaschinenmarketing für meine Seite sinnvoll wäre. So, mich interessiert nun von wem ich das am besten machen lassen soll?

    Mobile Device Management wird immer mehr in alles Unternehmen eingeführt, das es wirklich eine super Sache ist. Die Software ist wirklich sehr leicht zu nutzen, die ganze Verwaltung ist ganz einfache. Man kann sehr einfach Daten und Infos teilen und alles wird sicher geschützt. Wenn die Mitarbeiter ihre privaten Handys behalten, dann trennt die Software Privates vom Geschäftlichen.
    Schau dir mal diese hier an apptec360.com Ich hoffe, dass ich dir behilflich war.

    Ich hoffe, dass mich hier jemand beraten kann. Meine Familie führt seit Jahren ein sehr erfolgreiches Restaurant. Da wir ein sehr großes Lokal haben, möchten wir jetzt den nächsten Schritt wagen. Wir möchten in unserem Restaurant Hochzeitsfeiern, Geburtstage und einfach alle anderen Arten von Feiern organisieren. Dafür benötigen wir eine eigene Webseite und jemanden der für uns mit dieser Webseite im Netz schön die Werbetrommeln läutet. Wen sollten wir am besten beauftragen uns eine Webseite zu erstellen und online Werbung für uns zu machen? Kennt sich jemand mit dieser Thematik aus? Könnt ihr mir was empfehlen? Liebe Grüße an alle.