Beiträge von nikio

    Hallo zusammen,
    mein Onlineshop den ich schon seit 6 Monaten hab ist bis jetzt nicht so aktiv oder attraktiv für Besucher. Momentan mache ich sehr wenig Umsatz und das will ich unbedingt ändern. Im Internet hab ich gelesen das meine Webseite ein besseren Ranking bei Google braucht und das mir eine SEO Agentur dabei helfen kann das auch zu erreichen. Im Internet bin ich auf diese Homepage https://www.sumax.de/suchmaschinenoptimierung.html eine SEO Agentur gestoßen. Bis jetzt hab ich sie aber noch nicht kontaktiert. Mich würde eure Erfahrung interessieren? Was könnt ihr mir zu SEO Agenturen sagen? Lohnt sich eine Zusammenarbeit mit dem oder ist das nur Geldverschwendung?
    Danke

    Hallo Leute,
    ich brauche Hilfe. Ich arbeite in einem Hotel und bin so zu sagen die rechte Hand des Chefs. Wir denken jetzt darüber nach uns technisch zu modernisieren. Da alle unsere Mitarbeiter ein Smartphone haben, wäre es super diese miteinander zu verbinden und so leichter mit allen wichtige Infos und Daten zu teilen. Ich habe im Netz ein bisschen über dieses Thema gelesen und bin auf Mobile Device Management gestoßen. Was denkt ihr darüber, wäre das was für uns? An wen sollte ich mich da am besten wenden? Velen Dank.

    Hi,


    das ist eine gute Idee und bringt zusätzlich noch viel Kohle, vor allem wenn ihr für euer gutes Essen bekannt und beliebt seid. Ich finde es auch gute, dass ihr es gleich richtig machen möchtet, also nicht einfach eine Webseite ins Internet stellen, die keiner findet, sondern sich auch gleich um die Platzierung bei den Suchmaschinen kümmert. Denn das ist eigentlich das Wichtigste. Tolle Webseite hin oder her, wenn sie keiner findet, ist das zum Fenster herausgeschmissenes Geld. Ich kann die Agentur sumax.de empfehlen. Die sind sehr seriös und professionell. Ich hoffe, ich konnte behilflich sein. LG