Beiträge von Megatron

    Scheinen ja viele Leute Sport zu treiben, wenn man den zwei Abstimmungen Glauben schenken möchte :D
    Fahre selber gerne Mountainbike, wenn es die Zeit zulässt und es macht eigentlich immer sehr viel Spaß. Wenn ihr es auch tut, achtet wenigstens bitte auf eure Sicherheit und informiert euch hier, auf den Kopf zu fallen macht keinen Spaß.
    Ansonsten Gut Kick!

    Jo, auf jeden Fall :) was findest du denn an 10 besonders gut verglichen mit 7?
    Das einzige, was mir halbwegs sinnvoll erschien, war Cortana, auch wenn's nur Spielrei ist letztlich. Xbox auf dem PC sehen ist auch nett, allerdings nicht nötig oder möglich mit PS4 :p

    Spiele eigentlich recht selten online. Wenn ich irgendwas auf meinem Laptop spiele, dann sind's die älteren Madden und NHL Spiele von EA :D die machen noch Laune.

    Bin bei Win7 geblieben und habe auch nicht vor, das zu ändern, bis ich einen neuen Laptop benötige. Ich probierte Windows 10 aus, als es damals komplett neu war an einem der ersten Tage, aber es hatte eine sehr enttäuschende Performance (Lag!) und Probleme wie eine nicht änderbare falsche Auflösung. Mag an meinem Laptop liegen, der nun auch schon 6 Jahre alt ist, aber mit 7 funktioniert er nach wie vor perfekt.

    Benutze seit jeher Norton und es läuft nach wie vor wie eine 1. Ist als Vollversion sehr günstig bei der Telekom dabei und ich hatte noch nicht einmal irgendein Problem mit meinem Laptop. Ist schon ein Wunder bei all den Seiten die ich seitdem besucht habe :D