Beiträge von Mack

    Die Prozedur zeigt wie man eine Software namens "Support kontaktieren" in Windows 10 findet:D. Ich habe den Support kontaktiert und höfflich darum gebeten, mir Win 10 zu aktivieren. Dabei habe ich auf den Tweet von einem Abteilungschef bei Microsoft hingewiesen, in dem er verspricht, dass die Aktivierung in meinem Fall klaglos erfolgen wird.
    Es ging :sehrgut:
    Also nochmals vielen Dank.

    Hallo,
    Ich finde auch alles gut und schön. Luftaufnahmen sind in der Mode. Selbst wenn man die Mitarbeiter vom Unternehmen fotogrfiert, würde ich dich die Fotos von oben schießen, wo die Mitarbeiter nach oben schauen.
    Der Aufwand, ein Gelände von einem Helikopfter oder einem von Luftballon aus zu fotografieren macht sich bemerkbar und bezahlbar. Ich glaube jeder würde die Aufnahmen schätzen. Aber vielleicht kann auch Google Earth PLUS hochwertige Aufnahmen liefern...

    Hallo.
    Ich habe vor einem Jahr ein Upgrade von win7 auf Win10 über Windows update durchgeführt und es lief alles super. Alles legal und gratis versteht sich. Nun habe ich die Festplatte von dem vorigen Laptop in den neuen gebrauchten getan und plötzlich will WIN10 aktiviert werden.:( Wahrscheinlich hat er ungewöhnliche Hardware und Treiber festgestellt. Der Schlüssel für die Aktivierung ist mit dem alten Laptop weg!!

    Hallo,
    Ich benutze auch Avira. Es soll nicht all zu viele Ressourcen verbrauchen, was für die Batterie und die Festplatte schonend ist. Aber wisst ihr was? Ich habe manchmal das Gefühl, dass manche Antivirenprogramme FAKE sind. Ich meine ab und zu erscheint unten rechts eine Meldung wie "Virus entdeckt" oder "Programm in Quarantaine getan" und das nur damit sich der User sicher fühlt. Placebo Effekt hat sonst jemand so ein Gefühl?

    Von Windows 7 auf Windows 10 zu aktualisieren über das Update und ohne extra zuzuzahlen ist für mich sehr fair. Keine neue Lizenz und kein Aktivierungkode erforderlich (soweit ich verstanden habe) und die Stabilität ist garantiert. Nur zu.