Beiträge von Thobi

Hey,
    ich habe auch vor einiger Zeit meiner Bachelorarbeit geschrieben, aber wusste nicht, ob meine Arbeit vielleicht verbessert werden kann, deswegen habe ich im Netz ein bisschen recherchiert und bin auf eine Agentur https://essayhilfe.de/ gestoßen, die Korrekturlesen an Seminar-oder Bachelorarbeiten durchführt und habe mich bei ihnen mit meiner Bachelorarbeit gemeldet, mir wurde geholfen, in dem sie meine Arbeit gelesen haben, Tipps zur Verbesserung gegeben haben und am Ende wurde die Arbeit auch lektoriert. Wenn ihr vielleicht Stress beim Schreiben einer Masterarbeit habt oder einfach eine zweite Meinung hören wollt, die Agentur aufsuchen....
    Beste Grüße

Hi,
    ich habe einen kostenpflichtigen E-Mail Anbieter und gewählt habe ich diesen hauptsächlich wegen dem seriös klingenden E-Mail Namen, da ich diese E-Mail Adresse bei der Arbeit benutze. Wegen der Datensicherheit mache ich mir keine großen Gedanken, da ich mich bei dem Anbieter sicher fühle und ich hatte auch bis jetzt noch keinen Grund an der Datensicherheit zu zweifeln.
    Es gibt allerdings sehr viele Anbieter, so dass du die Entscheidung am besten selbst treffen solltest. Du kannst dich aber vorher sehr gut auf dieser Seite informieren, dort findest du alle Anbieter und ihre Angebote.
    Liebe Grüße

Hallo,

ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Der Umsatz in meinem Laden ist mies. Ich habe eigentlich erwartet, dass es jetzt in der Vorweihnachtszeit besser wird, aber die Leute gehen an meinem Laden einfach vorbei. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, habe verschiedene Arten von Werbung schon ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und mich beraten??