Beiträge von Thobi

    Ich arbeite auch jetzt zum ersten Mal aus dem Home Office.
    Um ehrlich zu sein eine Büro und auch die nötige Technik hatte ich bei mir zuhause nicht. Meinen Kollegen und mir wurden Technische Geräte wie Drucker oder Kopierer von der Firma zur Verfügung gestellt.
    Unser Arbeitgeber hat die Geräte bei Green IT gemietet, so dass wir sie nun aus dem Home Office nutzen können.
    Was es Software Lösungen angeht, haben wie auch Hilfe benötigt, da wir irgendwie Zugriff auch wichtige Daten bekommen mussten.
    Schwierig war alles am Anfang aber wir konnten es gut meistern.
    LG

    Hallo,
    bei uns wird eine spezielle Software für die Einsatzplanung benutzt. Das bedeutet, dass die Routen der Arbeiter so geplant werden, dass sie so wenig wie möglich fahren müssen. Alle Infos über ihre Einsätze bekommen sie über eine Applikation. Über diese haben sie auch jederzeit und von jedem Ort aus Zugriff auf die Kundendaten. Bei uns funktioniert alles richtig gut seitdem wir die neue Software Lösung haben. Allgemein ist die Organisation viel leichter und besser. Mein Tipp, informiere dich bei Innosoft darüber.
    Gruß

    Hey,
    ich habe auch vor einiger Zeit meiner Bachelorarbeit geschrieben, aber wusste nicht, ob meine Arbeit vielleicht verbessert werden kann, deswegen habe ich im Netz ein bisschen recherchiert und bin auf eine Agentur https://essayhilfe.de/ gestoßen, die Korrekturlesen an Seminar-oder Bachelorarbeiten durchführt und habe mich bei ihnen mit meiner Bachelorarbeit gemeldet, mir wurde geholfen, in dem sie meine Arbeit gelesen haben, Tipps zur Verbesserung gegeben haben und am Ende wurde die Arbeit auch lektoriert. Wenn ihr vielleicht Stress beim Schreiben einer Masterarbeit habt oder einfach eine zweite Meinung hören wollt, die Agentur aufsuchen....
    Beste Grüße


    Hi,
    ich habe einen kostenpflichtigen E-Mail Anbieter und gewählt habe ich diesen hauptsächlich wegen dem seriös klingenden E-Mail Namen, da ich diese E-Mail Adresse bei der Arbeit benutze. Wegen der Datensicherheit mache ich mir keine großen Gedanken, da ich mich bei dem Anbieter sicher fühle und ich hatte auch bis jetzt noch keinen Grund an der Datensicherheit zu zweifeln.
    Es gibt allerdings sehr viele Anbieter, so dass du die Entscheidung am besten selbst treffen solltest. Du kannst dich aber vorher sehr gut auf dieser Seite informieren, dort findest du alle Anbieter und ihre Angebote.
    Liebe Grüße

    Hallo,

    ich habe ein Problem und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Der Umsatz in meinem Laden ist mies. Ich habe eigentlich erwartet, dass es jetzt in der Vorweihnachtszeit besser wird, aber die Leute gehen an meinem Laden einfach vorbei. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll, habe verschiedene Arten von Werbung schon ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
    Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen und mich beraten??