Beiträge von MariaS

    War bei mir genau so, die Radiomusik war für mich einfach nicht abwechslungsreich genug. Das mit den CD´s war auf mir auf die Dauer auch ein wenig zu umständlich. Ich hab jetzt dieses Internetradio hier. Mir war besonders wichtig,dass ich so viele Sender wie möglich empfangen kann, es muss also normales Internetradio empfangen können, genau so wie DAB+.versuchen Sie auch Casino Spiele kostenlos


    Stereo Sound ist meiner Meinung nach ein Muss, außer du würdest es jetzt als Radiowecker nutzen, da reicht normaler Mono Sound aus.


    Ich höre auch diese Station von Zeit zur Zeit! Manchmal lauten sehr schöne Sounds!

    Liebe tipps und tweaks!
    Sagt mal, wisst ihr ob man Lotto auch online spielen kann?
    Ich habe keine Lust immer in dem Kiosk zu tippen zumalen
    der Besitzer gewechselt hat und ich den neuen nicht so gerne unterstützen würde, da er
    oft extrem unfreundlich zu den Leuten ist, die dort seit Jahren ein und aus gehen...
    Danke für eure Hilfe!:sehrgut:


    GuteFrage)Ehrlichsagend,interessierte ich mich nie dafür...ich habe Lust Kiosk zu besuchen))