Habe wie die meisten anscheinend auch hier eine FritzBox. Möchte auch keine andere Box mehr aufstellen.
Beiträge von Keen
-
-
Denke man ist mit jedem dieser Antivirenprogramm recht gut versorgt, oder?
In der Regel ja.
-
Hallu,
hat jemand von euch solche In-Ear-Kopfhörer mit Bluetooth? Funktioniert das gut? Ich hatte mal so einen Sender für die Stereoanlage zuhause mit Bluetooth und da ist die Verbindung ständig abgebrochen und die Soundqualität war auch nicht gerade prickelnd. Lag das nur an dem Gerät oder ist das bei Bluetooth generell so?
-
Shift spiele ich gern :'-)
-
Wenn man sich durch das betreffende Programm zu navigieren weiß, bleibt kaum eine Tür verschlossen. Mit dem Freeware-Programm Gimp, das zwar weniger schick und prestigebegabt ist, dafür aber umso leistungsstärker, komme ich auf ein Niveau, dass dem eines Photoshop-Produkts in nichts nachsteht.
-
Vielleicht interessant für dich: https://www.homeandsmart.de/fritzdect-200
Der Hersteller AVM (Fritz) hat diese "intelligente Steckdose" herausgebracht, die vom PC oder Smartphone aus steuerbar ist und über die sich auch der Stromverbrauch kontrollieren lässt. Damit kann man Geräte an- oder abschalten. Ob das mit dem Kaffee dann funktioniert, hängt von deiner Maschine ab; wenn du sie beispielsweise abstellst, wenn der Schalter auf "Ein" steht, und eine Tasse platzierst, kann das durchaus funktionieren, auch einfachere Kaffeemaschinen, die man nicht zusätzlich durch einen Knopfdruck aktivieren muss, garantieren bei gegebener Vorbereitung eine heiße Tasse Wachmacher ohne morgendliches Zutun.
Die zusätzliche Bruchstellen-Gefahr durch elektronische Komponenten in Kaffeemaschinen ist mMn reell, insofern macht die Anschaffung einer solchen intelligenten Steckdose oder Vergleichbarem mehr Sinn - die ist weniger teuer und spart auf lange Sicht noch Geld. Im Gegensatz zu einem eigenen kleinen Ka.Ma.-Netzwerk birgt der Anschluss einer solchen Steckdose kaum ein Risiko, zusammenzubrechen - läuft das ganze doch über die FritzBox ab.
-
Die Tante deiner Cousine? Meinst du deine Mutter
Ich habe einen Cousin, den ich leider nur selten zu Gesicht bekomme, da er in einem anderen Land lebt und seit ein paar Jahren in festen Händen ist (seine eigene kleine "Familie", ha)
Früher, da war ich vielleicht 8 und er 12, haben wir seine Mama, meine Lieblingstante, im Keller an einen Stuhl gefesselt. Ganz schön krank, wenn ich jetzt so darüber nachdenke.....
-
Mit Medion bin ich irgendwie noch nie gut gefahren - kann sein, dass es an mir liegt, aber die HWZ vergleichbarer Geräte in einer etwas höheren Preisklasse ist imho deeeutlich länger.
-
Puh, da bin ich erstmal platt. Meine Familie ist so groß. Ih muss erstmal nachdenken wen ich alles kenne :D:D:D:D:D
-
Hallo? Keiner mehr da?
-
Hey Bluevelvet,
verrätst du mir was das für ein Knallerangebot sein soll? Ich meine, wenn du überlegst gleich mehrere Druckerpatronen zu holen, dann muss es ja super sein?Ich bestelle in der Regel auch ein wenig auf Vorrat. Da ist mir bisher nie was mit passiert. Du musst die Patronen wirklich nicht im Kühlschrank lagern!
Dunkel? Ja!
Kühl? Ja! Aber nicht eiskalt!Ich habe da auch noch mal eine Seite für dich raus gesucht: https://www.tintencenter.com .
Egal ob nun Druckerpatronen oder auch Toner, da werde ich immer fündig.
Ich habe einen Canon Pixma MG2550 und noch einen HP Office Jet Pro 8600. Für beide finde ich eigentlich dauerhaft günstige Druckerpatronen. Vielleicht ist das auch was für dich? Dann musst du jetzt nicht bunkern?Liebe Grüße!
-
Was ist denn bitte ein Uhrenradio? Das habe ich ja noch nie gehört!
-
Ich glaube auch, dass das gar nicht so einfach ist...leider!
-
Super Sweet, schön, dass es neben all dem negativen Content im Internet auch immer wieder nette Posts gibt!
-
Mann kann doch auch total viele Spiele online umsonst spielen, das würde ich einfach mal googeln.
-
Bei mir läuft grade Purity Ring!
-
Hallo du,
auch ich beglückwünsche dich zu dem großen Schritt in die erste eigene Wohnung! Ich kann dir aus Erfahrung nur raten, dich direkt um Papierkram zu kümmern und ihn am besten immer direkt abzuheften. Außerdem würde ich für alle laufenden Kosten Daueraufträge einrichten, so spart man sich den Stress und den Ärger, den unbezahlte Rechnungen mit sich bringen.
Was den DSL-Vertrag angeht so würde ich dir raten einen neuen Vertrag zu machen. Neukunden bekommen im ersten Jahr immer bessere Konditionen als Altkunden, außerdem kannst du dir dann das beste Angebot unter den vielen DSL Anbietern heraussuchen.
Am besten guckst du mal bei einem Vergleichsportal, welche Anbieter in deiner Region vertreten sind und wer den günstigsten Anschluss liefert. Hier ist zum Beispiel eine Seite, bei der man das easy nachgucken kann: dslvertrag.de/ .
Bei einem neuen DSL-Anschluss gilt außerdem zu beachten, welche Leistungen du überhaupt brauchst. Ob du eine 16 MBits oder eine 50MBits Leitung haben willst kommt darauf an, was du vor hast. Wenn du online zocken willst, dann lohnt sich eine schnellere Leitung.
Zudem musst du immer gucken, ob ein Telefonanschluss Mehrkosten mit sich bringt, denn in Zeiten der All-net-Flat lohnt der sich selten.Viel Glück dir!
-
Spotify hat auch ne gute Radiofunktion.
-
Du kannst eigentlich so gut wie jedes Brettspiel auch Online spielen. Ist aber leider nie so wirklich das selbe wie offline spielen, zumindest nach
meinem empfinden. -
Bei mir auch eindeutig Pizza!