1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. KeanuR

Beiträge von KeanuR

• Maßnahmen bei Bildschirmarbeit?

• KeanuR
    • 22. August 2018 um 14:15

Holla,

wieso denn nicht gleich in die Pause schicken oder gar nach Hause?
    Ich denke, dass die wenigsten mit einer Unterweisung Spaß hätten, nach so einer stressigen Zeit. Klar, ohne Frage, das ist wichtig, aber auch der Zeitpunkt einer Unterweisung muss gut gewählt sein, denn wenn das Publikum missgünstig ist oder zu müde, kommt wenig Inhalt an. Man muss deshalb auf eine gewisse Aufnahmebereitschaft setzen. Auf dieser Seite gibt es Informationen, wie man das macht und davon profitieren kann.
    Beispielsweise könnte man das Essen als Belohnung für die erfolgreiche Schulung verkaufen. Oder man lässt sie Freitags 2-3 Stunden früher gehen. Das sind alles Mittel um nicht nur die Motivation zu steigern, sondern auch um Wertschätzung zu signalisieren und Inhalte zu vermitteln.

Danke!

• Webhosting - Tipps, um guten Anbieter zu finden?

• KeanuR
    • 7. September 2017 um 11:31

Servus!

Ja coole Sache! Ich wollte früher auch immer einen Reiseblog aufmachen... vielleicht irgendwann mal, wenn mich meine Kinder nicht mehr so gnadenlos auf Trapp halten!

Was du unbedingt beachten solltest ist mal, dass der Hostingservice genügend Speicherplatz für die, wahrscheinlich zahlreichen, Fotos und Videos bietet. Du willst deinen Lesern ja schließlich auch visuelle Eindrücke vermitteln, und die Orte, die du erwähnst, nicht nur beschreiben.

Meiner Meinung nach ist auch die Performance ein wichtiger Aspekt - den viele leider außen vor lassen. Wenn nämlich andere User, mit denen man sich den Server häufig teilt, vermehrte Kapazitäten benötigen, ist für dich möglicherweise erstmal Sense. Sowas sollte natürlich nicht passieren, weshalb man am besten zu einem leistungsstarken Webhost greift.

Das waren jetzt nur zwei Punkte, die für meine Wenigkeit wichtig sind. Falls du noch ein bisschen mehr Hilfe dazu brauchst, kannst du dir mal diesen Artikel hier durchschauen: https://wp-webhosting-vergleich.de/

Alles Gute und LG!

• Suchen hochwertige Musikboxen - Wer hat einen Tipp?

• KeanuR
    • 28. Februar 2017 um 14:19
    Zitat von twinpeaks

Hi,

für 250 Euro bekommt ihr schon ein Spitzenprodukt von mehreren bekannten Marken. Den Soundlink von Bose gibt es schon für knapp 200 Euro.

Aber ihr müsst euch auf einige Ansprüche einigen. Soll er tragbar sein? Welche Größe? Welche Funktionen und Akkulaufzeit?
    Ich persönlich lege auch viel Wert auf das Pairing von 2 oder mehreren Boxen.

Außerdem ist bei einer kleinen Heimanlage immer die Stromzufuhr wichtig. Es gibt nichts Schlimmeres, als wenn die Boxen mitten in einer Party aufgeladen werden müssen!

Deshalb setzt euch zusammen, lest einige Testberichte und wählt dann einen Lautsprecher, der euren Bedürfnissen gerecht wird: http://lautsprecherz.com/musik-box/

Alles Liebe!

Alles anzeigen

Super, das schaut schon mal recht gut aus. Nach so etwas in der Art hatte ich gesucht…

Besten Dank!

• Suchen hochwertige Musikboxen - Wer hat einen Tipp?

• KeanuR
    • 20. Februar 2017 um 14:12

Hey,

ich bin vor Kurzem in eine WG gezogen. Da wir relativ oft Zuhause Party machen und da natürlich auch passende Musik laufen muss, sind wir auf der Suche nach guten Musikboxen. Bislang haben wir nämlich immer nur über den PC Musik gehört. Da uns der Sound aber langsam nervt, wollen wir hier ein bisschen was investieren. Uns ist besonders wichtig, dass die Soundqualität stimmt, die Lautsprecher über Bluetooth laufen und das Budget von 250€ nicht überschritten wird.

Hat jemand von euch einen Tipp für uns, wo wir gute Musikboxen finden können?

Vielen Dank im Voraus!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung