Beiträge von KeanuR

    Holla,


    wieso denn nicht gleich in die Pause schicken oder gar nach Hause?
    Ich denke, dass die wenigsten mit einer Unterweisung Spaß hätten, nach so einer stressigen Zeit. Klar, ohne Frage, das ist wichtig, aber auch der Zeitpunkt einer Unterweisung muss gut gewählt sein, denn wenn das Publikum missgünstig ist oder zu müde, kommt wenig Inhalt an. Man muss deshalb auf eine gewisse Aufnahmebereitschaft setzen. Auf dieser Seite gibt es Informationen, wie man das macht und davon profitieren kann.
    Beispielsweise könnte man das Essen als Belohnung für die erfolgreiche Schulung verkaufen. Oder man lässt sie Freitags 2-3 Stunden früher gehen. Das sind alles Mittel um nicht nur die Motivation zu steigern, sondern auch um Wertschätzung zu signalisieren und Inhalte zu vermitteln.


    Danke!

    Servus!


    Ja coole Sache! Ich wollte früher auch immer einen Reiseblog aufmachen... vielleicht irgendwann mal, wenn mich meine Kinder nicht mehr so gnadenlos auf Trapp halten!


    Was du unbedingt beachten solltest ist mal, dass der Hostingservice genügend Speicherplatz für die, wahrscheinlich zahlreichen, Fotos und Videos bietet. Du willst deinen Lesern ja schließlich auch visuelle Eindrücke vermitteln, und die Orte, die du erwähnst, nicht nur beschreiben.


    Meiner Meinung nach ist auch die Performance ein wichtiger Aspekt - den viele leider außen vor lassen. Wenn nämlich andere User, mit denen man sich den Server häufig teilt, vermehrte Kapazitäten benötigen, ist für dich möglicherweise erstmal Sense. Sowas sollte natürlich nicht passieren, weshalb man am besten zu einem leistungsstarken Webhost greift.


    Das waren jetzt nur zwei Punkte, die für meine Wenigkeit wichtig sind. Falls du noch ein bisschen mehr Hilfe dazu brauchst, kannst du dir mal diesen Artikel hier durchschauen: https://wp-webhosting-vergleich.de/


    Alles Gute und LG!


    Super, das schaut schon mal recht gut aus. Nach so etwas in der Art hatte ich gesucht…


    Besten Dank!

    Hey,


    ich bin vor Kurzem in eine WG gezogen. Da wir relativ oft Zuhause Party machen und da natürlich auch passende Musik laufen muss, sind wir auf der Suche nach guten Musikboxen. Bislang haben wir nämlich immer nur über den PC Musik gehört. Da uns der Sound aber langsam nervt, wollen wir hier ein bisschen was investieren. Uns ist besonders wichtig, dass die Soundqualität stimmt, die Lautsprecher über Bluetooth laufen und das Budget von 250€ nicht überschritten wird.


    Hat jemand von euch einen Tipp für uns, wo wir gute Musikboxen finden können?


    Vielen Dank im Voraus!