Beiträge von TobiT

Hmm also ich muss sagen, dass ich von so einem Gesetz noch nichts gehört habe :s Ich bin öfter mal auf solchen Seiten unterwegs und muss sagen, dass ich bisher echt noch keinerlei Probleme gehabt habe.

Aus dem Grund muss ich sagen, dass ich auch wirklich nichts weiß zu diesem Gesetz. Muss mich da noch mal umschauen und informieren, nicht das ich am Ende auch wirklich ne dicke Strafe bekomme :D

Ich bin gerade auf https://helpmag.de/europa-league-im-kostenlosen-live-stream/ unterwegs. Da verfolge ich verschiedene Fußball Spiele und auch andere Sender verfolge ich, da finde ich dann auch meine Sendungen im Stream die ich gerne schaue.

Und was war bei dir, hast du denn etwas mehr dazu erfahren können ?
    Wäre super wenn ich da auch etwas zu erfahre.

Hast du denn schon einen gefunden ?
    Ich meine, wenn man sich informiert dann kann man auf jeden Fall unterschiedliche Infos bekommen.

Vor allem kann man sich auch durch einen Vergleich die passenden Modelle finden.

Bereite meinen Garten auch gerade vor, will nämlich auch etwas aus meinem Garten machen und den sinnvoll nutzen.

Zudem befasse ich mich auch mit der Imkerei, damit habe ich seit neuestem angefangen.

Habe mir auch die Zanderbeute mit Hochboden im Web gefunden, dass habe ich noch gesucht. Aber sonst gucke ich auch bei allem im Web nach, so habe ich wirklich immer super Ergebnisse und auch Schnäppchen machen können.

Oh, da kann ich dir auch gerne mal einen Tipp geben.

Wenn man Single ist dann hat man natürlich alle Freiheiten der Welt. Hast du dir denn bereits ein Abenteuer gefunden und welches ist es ?
    In meinem Fall ist es so, dass ich auch ne Weile schon Single bin und auch gerne mal neue Bekanntschaften schließe.

Unter anderem habe ich mich im Web umgesehen und habe auch dabei verschiedene Informationen gefunden.

Tipps suche ich mir auch meistens im Web.

Bei casualdating.rocks/7-dinge-die-den-mann-im-bett-so-richtig-abturnen casualdating.rocks.de habe ich gelesen, was den Mann im Bett nicht so ganz anmacht. Sollte man dann auch sein lassen :D
    Aber ich bin auf den verschiedensten Portalen angemeldet und echt happy.

Stimme da meinem Vorredner komplett zu.

Es kommt wirklich darauf an, was du dir erhoffst und was du auch bezahlen kannst.
    In meinem Fall ist es so, dass ich bei STRATO bin und auch wirklich zufrieden bin. Da zahle ich knapp 15€ im Monat.

Hast du dich denn entscheiden können ?

Bei mir ist es auch so, dass ich mich umgesehen habe wegen dem erstellen einer gratis Homepage und habe da auch auf der Seite direkt Vorlagen finden können und wirklich sehr hilfreiche Tipps.

Hier mal einige Hosting Anbieter:

-1&1
    -Strato

-Hetzner

-Host Europe

-Mittwald

Da kann man sich auch zu den jeweiligen super im Web informieren.

Einfach mal gucken, bin mir sicher du wirst was finden.

Schönen guten Tag

Wenn man sich unsicher ist dann lässt man sich am besten beraten.

Genauso bin ich auch vorgegangen und habe wirklich top Infos bekommen. Auch wegen dem IT Kram habe ich Angst gehabt aber man kann sich zum Beispiel einen IT Dienstleister suchen und diesen Bereich auslagern.

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe dabei bei kraus-media.de das perfekte Webdesign gefunden, zudem habe ich mich auch beraten lassen. Ich finde nämlich die Internetpräsenz wirklich super wichtig.

Läuft es denn bei dir schon ? Würde da auch kein Risiko eingehen sondern wirklich direkt jemanden suchen der sich auskennt und dir gut weiterhelfen kann.

Ich kann dir empfehlen, dass du dir einen Vergleich anschaust und dir auch so einen Überblick machst. Denn so kannst du unterschiedliche Tarife vergleichen und entscheiden, was dich am ehesten anspricht.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch eine Versicherung für mein Handy habe.

Jedoch habe ich gerade einen iPhone Wasserschaden den ich einschicken muss. Das kostet wirklich Unmengen an Geld aber ich habe da eine Seite gefunden wo der Preis passt.

Aber entscheide selber. Die Versicherungen kosten nicht viel, ich zahle 6€ im Monat.

Ist auf jeden Fall Freiheit aber ich denke auch, dass man wirklich viel Verantwortung zu tragen hat wenn man alleine wohnt.
    Wie kommst du denn klar mit dem ganzen ?
    Also ich zum Beispiel habe mir ein Eigenheim gekauft und muss sagen, dass es wirklich viel Arbeit ist die man hat.

Zudem habe ich auch einen Dienst gefunden der kostenlose Entrümpelungen in Düsseldorf macht. Da habe ich mich auch mal umgesehen und damals die Leistungen in Anspruch genommen. So habe ich wenigstens damit keinen Stress gehabt.

Wie sieht es bei dir aus ?

Die Überwachungskameras kann man sich super gut im Vergleich ansehen. So bekommt man auch einen guten Überblick und vor allem kann man sich auch super gut entscheiden weil man ja unterschiedliche Modelle im Überblick dann hat.

Wir haben auch so eine passende Anlage finden können.

Wollen auch noch einmal die Schlösser checken lassen, vielleicht wenn nötig auch austauschen.

Da hat uns der Berliner Schlüsseldienst zum Beispiel echt gefallen, seriös & kompetent.

So gehen wir dann noch mal etwas auf Nummer sicherer :) Zur Not könnt ihr euch auch an ein Unternehmen wenden welches euch beraten kann.

Gab es denn bei euch eine Entscheidung ?

Ich muss ehrlich sagen, dass man diese Hosen auch wirklich im Web finden kann.

Ich bin gerade auch dabei am Haus bisschen was zu machen und habe mir auch neue Arbeitskleidung gefunden, die habe ich auch im Web her bekommen.

Sicherlich muss man sich aber selber umsehen wenn es um die Hosen usw. geht. Als nächstes sind die Fenster dran. Bei fensterhandel haben wir auch die passenden gefunden.

Da müssen wir auch noch die passenden Schuhe finden, denn man muss wirklich auch auf seine Füße und allgemein die Sicherheit achten.

Wie sieht es bei dir aus?

Die richtige IT Betreuung in Berlin kannst du doch leicht im Netz finden, sowas habe ich auch für mein Unternehmen in Berlin beantragt und durch die Hilfe von lmpro.de IT Betreuung Berlin (Lmpro) habe ich sie auch bekommen. Sie bieten echt gute IT Betreuung und sind im Bereich Hardware, Software, Telefonanlagen, IT Dienstleistung und vieles mehr spezialisiert.

Sie haben auch Kassen Software und entwickeln auch Software. Mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

Hallo :)

Hast du dir schon neue Möbel gefunden ?

Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man Unmengen an Shops finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch etwas um meine Haus gekümmert habe, bisschen umgestalten usw.

Dabei habe ich mich umgesehen und habe mir super schöne Ideen auch im Internet gefunden.

Wir wollten alles etwas smarter machen.
    Aus dem Grund haben wir dann auch nach Smart Home Lösungen gesucht. Zunächst haben wir uns allgemein mal umgesehen und haben dann auch konkret gesucht.

Smart Home Steckdosen zum Beispiel haben mir total gefallen. Bei smart-and-home-systeme.de/smart-home-steckdosen-vergleich/ habe ich dann auch einen Vergleich machen können und mir dazu auch noch Infos sammeln können.

Kamst du denn zu einem Entschluss ?

Gruß :)

Wie hast du es denn am Ende gemacht ?
    Ich meine, wenn man sich schon verschiedene Infos sucht dann kann man sich auch durch Vergleiche zum Beispiel echt gute Tarife finden.

Ich achte natürlich darauf, dass das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Das kann ich am besten machen indem ich einfach verschiedene Tarife & Anbieter gegenüberstelle.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden :)
    Neulich habe ich auch bei dslvertrag.de/kabel-deutschland-verfuegbarkeit mal geschaut und habe die Verfügbarkeit von Kabel Deutschland checken können, die sind mittlerweile denke ich sogar Vodafone.

Aber ist verfügbar.

Am ehesten sucht man sich da seine Infos im Web.

Lieben Gruß an dich :)

Also wir sind auch gerade am überlegen wie wir an die Sache gehen sollen.

Haben noch alte Telefonanlagen in den Büros und ich habe auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um das Thema Kommunikation geht.

Die IP Telefonie hat uns auch angesprochen. Da haben wir verschiedene Informationen auch gefunden.

Bei https://www.swyx.de/cloud-telefonie.html haben wir auch zur Cloud Telefonie was gefunden. Vielleicht kannst du dich da auch informieren und auch zur IP Telefonie kann man sich dort seine Informationen suchen.

Natürlich aber muss man für sich schauen welche Vorteile oder auch Nachteile man da hat.
    Ich mag es wirklich wenn man sinnvolle Lösungen im Unternehmen bringt.

Hallo

Hattest du dich denn entschieden ??
    Ich muss ja sagen, dass man wirklich verschiedene Informationen finden kann.. Da muss man sich dann einfach nur mal entscheiden und gucken, was einem am ehesten zusagt und was nicht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch verschiedene Infos gefunden habe und dabei auch Spiele Seiten gefunden habe.

Ich gehe so vor, dass ich mir meistens auch die besten und seriösesten Seiten raus suche und dabei dann auch immer fündig werde.

Neulich habe ich bei wett-gutschein.com/gratiswetten dann auch einiges zu Sportwetten gelesen, dazu habe ich auch Gratiswetten gefunden.

Was war bei dir?

Würde an deiner Stelle auch mal schauen, dass man sich eher einen Fachmann sucht wenn es um das alles geht. Die können dir sicherlich am besten helfen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert hatte wegen meinen Gelenkschmerzen. Da habe ich schon so einiges versucht und habe auch unterschiedliche Infos gefunden.

Sicherlich kann man da an verschiedene Arten dran gehen aber ich zum Beispiel habe auf e-rauchen-wahrheiten was zu Vaporizern gelesen.
    Die sollen besonders gut sein wenn es darum geht CBD zu verdampfen, dieses CBD habe ich nämlich wegen meinen Krämpfen verschrieben bekommen.

Wie sieht es bei dir aus ?