1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. TobiT

Beiträge von TobiT

• Wie sehen moderne IT-Systeme in Unternehmen aus?

• TobiT
    • 2. Mai 2019 um 13:39

Schönen guten Tag

Wenn man sich unsicher ist dann lässt man sich am besten beraten.

Genauso bin ich auch vorgegangen und habe wirklich top Infos bekommen. Auch wegen dem IT Kram habe ich Angst gehabt aber man kann sich zum Beispiel einen IT Dienstleister suchen und diesen Bereich auslagern.

Ich persönlich habe mich auch informiert und habe dabei bei kraus-media.de das perfekte Webdesign gefunden, zudem habe ich mich auch beraten lassen. Ich finde nämlich die Internetpräsenz wirklich super wichtig.

Läuft es denn bei dir schon ? Würde da auch kein Risiko eingehen sondern wirklich direkt jemanden suchen der sich auskennt und dir gut weiterhelfen kann.

• Handyversicherung finden

• TobiT
    • 25. April 2019 um 14:57

Ich kann dir empfehlen, dass du dir einen Vergleich anschaust und dir auch so einen Überblick machst. Denn so kannst du unterschiedliche Tarife vergleichen und entscheiden, was dich am ehesten anspricht.

In meinem Fall ist es so, dass ich auch eine Versicherung für mein Handy habe.

Jedoch habe ich gerade einen iPhone Wasserschaden den ich einschicken muss. Das kostet wirklich Unmengen an Geld aber ich habe da eine Seite gefunden wo der Preis passt.

Aber entscheide selber. Die Versicherungen kosten nicht viel, ich zahle 6€ im Monat.

• BOOM BABY 1. eigene Wohnung!

• TobiT
    • 19. April 2019 um 20:11

Ist auf jeden Fall Freiheit aber ich denke auch, dass man wirklich viel Verantwortung zu tragen hat wenn man alleine wohnt.
    Wie kommst du denn klar mit dem ganzen ?
    Also ich zum Beispiel habe mir ein Eigenheim gekauft und muss sagen, dass es wirklich viel Arbeit ist die man hat.

Zudem habe ich auch einen Dienst gefunden der kostenlose Entrümpelungen in Düsseldorf macht. Da habe ich mich auch mal umgesehen und damals die Leistungen in Anspruch genommen. So habe ich wenigstens damit keinen Stress gehabt.

Wie sieht es bei dir aus ?

• Überwachungskamera kaufen

• TobiT
    • 18. April 2019 um 14:29

Die Überwachungskameras kann man sich super gut im Vergleich ansehen. So bekommt man auch einen guten Überblick und vor allem kann man sich auch super gut entscheiden weil man ja unterschiedliche Modelle im Überblick dann hat.

Wir haben auch so eine passende Anlage finden können.

Wollen auch noch einmal die Schlösser checken lassen, vielleicht wenn nötig auch austauschen.

Da hat uns der Berliner Schlüsseldienst zum Beispiel echt gefallen, seriös & kompetent.

So gehen wir dann noch mal etwas auf Nummer sicherer :) Zur Not könnt ihr euch auch an ein Unternehmen wenden welches euch beraten kann.

Gab es denn bei euch eine Entscheidung ?

• Arbeitshose online bestellen...

• TobiT
    • 27. März 2019 um 01:19

Ich muss ehrlich sagen, dass man diese Hosen auch wirklich im Web finden kann.

Ich bin gerade auch dabei am Haus bisschen was zu machen und habe mir auch neue Arbeitskleidung gefunden, die habe ich auch im Web her bekommen.

Sicherlich muss man sich aber selber umsehen wenn es um die Hosen usw. geht. Als nächstes sind die Fenster dran. Bei fensterhandel haben wir auch die passenden gefunden.

Da müssen wir auch noch die passenden Schuhe finden, denn man muss wirklich auch auf seine Füße und allgemein die Sicherheit achten.

Wie sieht es bei dir aus?

• Leerer Ordner lässt sich nicht löschen.

• TobiT
    • 24. März 2019 um 12:36

Mal mit unlocker versucht, google es einfach, dass kann dir sicher weiterhelfen.!

• IT Betreeung in Berlin

• TobiT
    • 24. März 2019 um 12:35

Die richtige IT Betreuung in Berlin kannst du doch leicht im Netz finden, sowas habe ich auch für mein Unternehmen in Berlin beantragt und durch die Hilfe von lmpro.de IT Betreuung Berlin (Lmpro) habe ich sie auch bekommen. Sie bieten echt gute IT Betreuung und sind im Bereich Hardware, Software, Telefonanlagen, IT Dienstleistung und vieles mehr spezialisiert.

Sie haben auch Kassen Software und entwickeln auch Software. Mehr Infos bekommst du natürlich auf ihrer Homepage und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe dabei war.

Ich bin mir sicher, dass sie auch was für dich dabei haben werden.

LG

• Neue Möbel

• TobiT
    • 20. März 2019 um 10:20

Hallo :)

Hast du dir schon neue Möbel gefunden ?

Ich meine, wenn man sich im Web umsieht dann kann man Unmengen an Shops finden. In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch etwas um meine Haus gekümmert habe, bisschen umgestalten usw.

Dabei habe ich mich umgesehen und habe mir super schöne Ideen auch im Internet gefunden.

Wir wollten alles etwas smarter machen.
    Aus dem Grund haben wir dann auch nach Smart Home Lösungen gesucht. Zunächst haben wir uns allgemein mal umgesehen und haben dann auch konkret gesucht.

Smart Home Steckdosen zum Beispiel haben mir total gefallen. Bei http://smart-and-home-systeme.de/smart-home-steckdosen-vergleich/ habe ich dann auch einen Vergleich machen können und mir dazu auch noch Infos sammeln können.

Kamst du denn zu einem Entschluss ?

• Lotto online spielen?

• TobiT
    • 20. März 2019 um 10:04

Man sollte sich aber nicht so krass einfahren denn man kann auch genug Geld verlieren.

• Wo Server kaufen?

• TobiT
    • 20. März 2019 um 10:04

Hattest du dich denn entschieden welcher Server es sein soll ?

• Handy mit Vertrag

• TobiT
    • 12. März 2019 um 15:09

Gruß :)

Wie hast du es denn am Ende gemacht ?
    Ich meine, wenn man sich schon verschiedene Infos sucht dann kann man sich auch durch Vergleiche zum Beispiel echt gute Tarife finden.

Ich achte natürlich darauf, dass das Preis-Leistungsverhältnis super ist. Das kann ich am besten machen indem ich einfach verschiedene Tarife & Anbieter gegenüberstelle.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden :)
    Neulich habe ich auch bei http://dslvertrag.de/kabel-deutschland-verfuegbarkeit mal geschaut und habe die Verfügbarkeit von Kabel Deutschland checken können, die sind mittlerweile denke ich sogar Vodafone.

Aber ist verfügbar.

Am ehesten sucht man sich da seine Infos im Web.

• Voice over IP im Betrieb?

• TobiT
    • 9. März 2019 um 13:38

Lieben Gruß an dich :)

Also wir sind auch gerade am überlegen wie wir an die Sache gehen sollen.

Haben noch alte Telefonanlagen in den Büros und ich habe auch verschiedene Informationen gefunden wenn es um das Thema Kommunikation geht.

Die IP Telefonie hat uns auch angesprochen. Da haben wir verschiedene Informationen auch gefunden.

Bei http://swyx.de/cloud-telefonie.html haben wir auch zur Cloud Telefonie was gefunden. Vielleicht kannst du dich da auch informieren und auch zur IP Telefonie kann man sich dort seine Informationen suchen.

Natürlich aber muss man für sich schauen welche Vorteile oder auch Nachteile man da hat.
    Ich mag es wirklich wenn man sinnvolle Lösungen im Unternehmen bringt.

• Spielotheken-welche sind gut?

• TobiT
    • 7. März 2019 um 13:43

Hallo

Hattest du dich denn entschieden ??
    Ich muss ja sagen, dass man wirklich verschiedene Informationen finden kann.. Da muss man sich dann einfach nur mal entscheiden und gucken, was einem am ehesten zusagt und was nicht.

In meinem Fall ist es so, dass ich mir auch verschiedene Infos gefunden habe und dabei auch Spiele Seiten gefunden habe.

Ich gehe so vor, dass ich mir meistens auch die besten und seriösesten Seiten raus suche und dabei dann auch immer fündig werde.

Neulich habe ich bei http://wett-gutschein.com/gratiswetten dann auch einiges zu Sportwetten gelesen, dazu habe ich auch Gratiswetten gefunden.

Was war bei dir?

• Magnetfeldtherapie

• TobiT
    • 22. Februar 2019 um 13:09

Würde an deiner Stelle auch mal schauen, dass man sich eher einen Fachmann sucht wenn es um das alles geht. Die können dir sicherlich am besten helfen.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch informiert hatte wegen meinen Gelenkschmerzen. Da habe ich schon so einiges versucht und habe auch unterschiedliche Infos gefunden.

Sicherlich kann man da an verschiedene Arten dran gehen aber ich zum Beispiel habe auf e-rauchen-wahrheiten was zu Vaporizern gelesen.
    Die sollen besonders gut sein wenn es darum geht CBD zu verdampfen, dieses CBD habe ich nämlich wegen meinen Krämpfen verschrieben bekommen.

Wie sieht es bei dir aus ?

• Teilabriss... "Wetterschutzdach"?

• TobiT
    • 22. Februar 2019 um 13:03

Und wie siehts bei dir aus ?

• Fluggastrechte

• TobiT
    • 22. Februar 2019 um 13:03

da hast du doch eine super Quelle

• Welcher Wettanbieter ist empfehlenswert?

• TobiT
    • 4. Februar 2019 um 14:45

Da will ich auch gerne noch was dazu sagen.

Und zwar habe ich echt gute Infos gefunden wenn es um Sportwetten geht. Im Web gibt es mittlerweile ja auch wirklich verschiedene Quellen die man sich ansehen kann und die einem auch eine Erleichterung sein können.

In meinem Fall war es auch so, dass ich mich informiert habe zum sportwetten Bonus bestandskunden und habe auch verschiedene Anbieter gefunden die einen solchen Bonus gewähren.

Man kann sich meiner Meinung nach am besten seine Infos suchen durch Tests und Vergleiche.

Wie sieht es denn bei dir aus ?

• Welche Software für 3D Druck?

• TobiT
    • 4. Februar 2019 um 14:43

Hast du schon was gefunden ?

• Windows 10 Version 1809

• TobiT
    • 4. Februar 2019 um 14:42

Klingt ja gut :)

• Hat hier jemand einen Onlineshop?

• TobiT
    • 2. Januar 2019 um 23:35

Hallo :)

Wenn man einen Onlineshop erstellen will, dann muss man schon etwas Ahnung haben. Einfach so aus dem Ärmel kann man sich keinen Shop schütteln.

Wie kamst du denn zurecht und hast du Erfolg mit deinem Shop ?

Es gibt da so einige Sachen die man beachten muss.

-richtige Shop-Software

-gute Warenwirtschaft

-SEO betreiben

-Design

-Zahlungsart auswählen

Und noch viele mehr.

Ich zum Beispiel lege großen Wert auf das Design und habe aus dem Grund auch eine Agentur aus Dortmund bei d1ma.de gefunden welche direkt vor Ort war und mir meine Seite so gestaltet hat wie ich es mir vorstelle. Echt Top !

Wenn man es selber nicht weiß bzw nicht weiß wie man vorgehen soll, dann sollte man sich unbedingt professionelle Hilfe suchen. Habe ich auch gemacht und bin echt zufrieden.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung