Beiträge von KozaN

    Eigentlich hab ich da auch was zu sagen.


    Persönlich bin ich der Meinung, dass Überwachungskameras gut ankommen, doch man sollte immer einen Schritt weiter gehen und etwas mehr in diesem Bereich machen. In meiner Nachbarschaft sind schon ein paar Einbrüche passiert und genau aus diesem Grund hab ich sogar mein Schloss gewechselt. Natürlich hab ich es nicht selbst gemacht, sondern ein Schlüsseldienst beantragt. Zum Glück konnte ich in Berlin einen guten Schlüsselnotdienst finden und damit gut vorankommen.

    Aus diesem Grund empfehle ich es jetzt weiter.


    MfG

    Falls du immer noch dabei bist, die Werbeagentur zu wechseln kann ich dir auch empfehlen, vielleicht eine neue Textagentur zu finden. Bei so einer Textagentur kannst du hochwertigen Inhalt zu deiner Homepage bekommen und auf https://www.contentgeeks.de/texte-schreiben-lassen/ kannst du so eine Textagentur, aber aus Dortmund finden.

    Dort habe ich letztens einige SEO Texte für meine Homepage beantragt, dort haben sie auch andere Sorten von Texten in der Bereitschaft und mehr Infos über ihre Arbeit und ihren Content bekommst du auf ihrer Homepage, daher hoffe ich auch, dass ich dir bei der Suche ein bisschen hilfreich war!



    LG

    Also, ich grabe das Thema mal aus, weil ich gerne etwas mehr dazu sagen würde.


    Eigentlich hat man heutzutage eine sehr breite Auswahl, was Virenscanner angeht, deswegen hat man es dabei nicht so leicht. Doch, man muss halt gucken, dass man nur das Beste hat, um gut geschützt zu sein.

    Genau aus diesem Grund sollte man bei der Suche einen Vergleich nutzt.

    Ein Vergleich kommt immer gut an, was am wichtigsten ist und deswegen lohnt sich sowas auch. Letztens konnte ich dank antivirus-test.net/virenschutz-test sehr gut zurechtkommen und empfehle diese halt locker weiter.


    Grüß!

    Hallo alle zusammen,


    hoffentlich kann mir jemand von euch behilflich sein, wo ich einen guten IT Dienstleister oder eine IT Betreuung im Gebiet von Berlin finden kann?

    LG

    Bei der Suche nach dem richtigen Hosting Paket möchte ich dir gerne eine Hilfe sein, also wozu genau brauchst du ein Hosting? Solche Hosting Pakete kannst du doch leicht auch online finden, durch die Hilfe von https://www.hostpress.de kannst du ein tolles Hosting Paket für den Preis von 25 Euro schon bekommen und sie haben auch teurere Varianten, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben, womit du mehr Anfangen kannst.


    Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei, mehr Infos kannst du auch auf ihrer Homepage bekommen.


    LG

    Hab' mir grad einen Kaffee gemacht und lege eine kleine Pause ein, um mich einfach mal zu beruhigen ;)

    Bin dabei paar Postkarten zu drucken, komme aber so gar nicht voran, den mein Drucker streikt!

    Keine Ahnung was los ist, aber wenn es so weiter geht, werde ich bis morgen nicht fertig. Bin im Moment sehr genervt! Werd noch einen Versuch starten, wenn es dann auch nicht klappt, dann werde ich das ganze von der dct24.de drucken lassen. Hab' diese Onlinedruckerei im W-E-B entdeckt und das ganze sieht schon sehr seriös aus.


    Wünscht mir Glück und sehr viel Geduld damit der Drucker nicht aus dem Fenster fliegt ;)


    LG

    Zitat

    Kauft ihr mehr im Internet oder in Geschäften?

    Tja,nicht das es gewollt ist,aber ich kaufe dann doch viel mehr im Internet als im Geschäft!

    Liegt bestimmt daran,das ich online viel mehr unterwegs bin als in den Geschäften ;)

    Nein,es kommt halt einfach drauf an wo ich etwas sehe,das mir gefällt oder ich es eben brauche.


    Das letzte was ich mir gekauft habe (im Internet) sind Sachen für den Moderationsbedarf welche ich hier bei timetex.ch fand!Sind wirklich tolle Sachen dabei die alles andere als teuer sind.Kann man sich gerne selbst von überzeugen,einfach das hier anklicken !


    LG