Beiträge von Nautamus

    Also ich spiele regelmäßig Lotto. Ich glaube im Gegensatz zu anderen habe ich aber eine gesunde Spiel-Einstellung ;) Mir geht es nicht direkt darum Millionär zu werden, sondern einfach aus Spaß etwas nachzugehen, was im Idealfall dazu führen kann, dass ich etwas gewinne.


    Ich habe schon lange vor dem Internet-Boom am Kiosk die Scheinchen ausgefüllt, bin aber mittlerweile komplett umgestiegen.


    Viele Anbieter von Online-Lotto sind staatlich lizenziert und bieten gleichzeitig eine größere Auswahl an Lotterien an, als der normale Kiosk. Außerdem verlangen einige Anbieter entweder eine deutlich geringe Bearbeitungsgebühr oder in manchen Fällen sogar gar keine. Ich habe bis jetzt keine negativen Erfahrungen mit dem Spielen im Internet gemacht.


    Unabhängig davon, wo ihr Lotto spielt, kann ich als alter Lotto-Hase nur empfehlen Zahlen unabhängig von persönlichen Glückszahlen oder Geburtstagen von Freunden und Familie zu wählen. Zufallsszahlen funktionieren am besten, um den ein oder anderen Euro abzustauben.


    Da ich mich selber immer wieder dabei erwische, dass ich mich bei der Zahlenwahl beeinflussen lassen spiele ich meistens mithilfe eines Zahlengenerators, der einfach irgendwelche Zahlen für dich auswählt.


    Also, wer Lust hat zu spielen, kann das sowohl Online oder im Kiosk und falls mein Tipp jemandem hilft, gern geschehen :D