1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. 88Georg

Beiträge von 88Georg

• Immobilie in München

• 88Georg
    • 13. August 2020 um 18:02

Hallo, ist vielleicht jemand unter uns im Forum, der vor nicht so langer Zeit eine Immobilie in München gekauft hat? Welcher Baugesellschaft sollte man vertrauen, wenn es um Neubauwohnungen geht? Wie sind eigentlich dir Preise im Moment? Ist München noch immer so verdammt teuer?

Hat jemand einen Tipp, wo ich mich ausführlicher informieren könnte??

• Heimkino?

• 88Georg
    • 26. Juli 2020 um 11:32

Hi
    Heimkinos sind super, vor allem für Menschen, die gerne Filme oder Serien schauen. Ich habe mir vor einigen Jahren dieses Heimkinosystem von Sony gekauft und liebe es einfach.
    Ich bin ein leidenschaftlicher Kinobesucher, aber seitdem ich dieses Teil zuhause habe, bleibe ich öfter auch sehr gerne daheim, ist sowieso viel gemütlicher.
    Die Investition lohnt sich auf jeden Fall und man muss nicht unbedingt ein teures Heimkino kaufen, es gibt auch etwas günstigere Optionen. Mein Heimkinosystem hat um die 330 Euro gekostet, aber wie gesagt, mir ist es jeden Cent wert, denn es wird wirklich oft benutzt.
    Übrigens, hilfreich bei der Wahl eines guten Produkts sind Testseiten, dort kann man sehr viel erfahren.
    LG

• Welche Emailanbieter benutzt ihr ?

• 88Georg
    • 17. April 2020 um 23:13

Posteo habe ich auch

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• 88Georg
    • 12. April 2020 um 22:57

Bei mir hat es auch wie bei LeoKK mit Urlaub zu tun. Meine letzte, richtig große Investition, war ein Reisemobil für die Familie.
    Das haben wir uns letztes Jahr im Herbst bei RS Reisemobile gekauft und haben uns eigentlich schon die ganze Zeit auf Ostern gefreut, denn dann sollte unsere erste Familienreise mit dem Reisemobil stattfinden. Wir wollten zu meinen Eltern nach Österreich fahren, aber nun müssen wir leider alles auf den Sommer verschieben. Die Kinder sind traurig und ich auch, aber was kann man tun?
    Gruß

• Welches Programm um Trojaner aufzuspüren und löschen??

• 88Georg
    • 14. März 2020 um 11:23

Ich benutze bei mir zuhause Avira. Den Computer benutze ich nicht nur privat, ich arbeite auch manchmal von zuhause damit und bis jetzt war immer alles super, so dass ich nichts Schlechtes über das Programm sagen kann.
    Bei der Arbeit haben wir allerdings ein ganz anderes Anti-Virus Programm und zwar seculution.de, das ist besonders für Firmen und große Büros geeignet. Ich finde diese Software wirklich ausgezeichnet und kann sie sehr empfehlen.
    Aber es gibt schon einen großen Unterschied zwischen Programmen, die man privat benutzt und den, die für Firmen gedacht sind.
    LG

• Umbau zum Homeoffice

• 88Georg
    • 2. Dezember 2019 um 18:39

Ich würde den Raum schlicht halten, also nicht zu viele Möbeln und Dekoration. Ein Arbeitsraum muss meiner Meinung nachordentlich und gut organisiert sein. Musst du dir außer Möbel auch technische Geräte kaufen?
    Ich würde versuchen ein bisschen vom (LINK ENTFERNT) Prinzip in das Ganze Home Office Projekt einzubauen, zwar wird es meistens in Unternehmen verwendet, aber ich denke, dass jeder einzelne von uns etwas Gutes für die Umwelt beitragen kann.
    Möglichkeiten gibt es viele. Online kann man sich etwas näher darüber informieren.
    LG

• Wo Server kaufen?

• 88Georg
    • 17. März 2019 um 01:37

Also wenn es um Server und ähnliche Technik geht, die wirklich super wichtig ist, würde ich mich nicht im Forum beraten lassen, sondern einen Profi suchen.
    Ich weiß, dass das Systemhaus Green IT professionelle Unterstützung anbietet, wenn es um Server und andere Hardware geht. Über greenit.systems sehr gut informieren, dieses Unternehmen ist besonders, da es bei seiner Arbeit einen großen Wert auf Ökologie und Ökonomie legt, was im Nachhinein wirklich super wichtig ist.
    Viele Grüße

• Masterarbeit prüfen lassen

• 88Georg
    • 7. März 2019 um 00:19

Hallo,
    ich habe langsam angefangen meine Masterarbeit zu schreiben. Das wird bestimmt noch eine Weile dauern aber ich habe eine wichtige Frage. Wie kann ich vermeiden dass man meine Arbeit als Plagiat bezeichnet wird? Kann man mir da irgendwie irgendwo helfen? Hoffe ihr habt Tipps!
    Danke

• Händler für Wohnwagen

• 88Georg
    • 27. Februar 2019 um 17:41

Hi,
    also was die gebrauchten Wohnwagen angeht, kann ich dir liebend gern weiter helfen.

Ich habe mir vor einigen Jahren ein gebrauchtes Reisemobil gekauft, der Händler hat mir alles schön und gut erklärt, aber kann mich leider nicht an alles erinnern. Am wichtigsten ist dass du eine Garantie mit einer Checkliste (was alles am Auto gemacht wurde) bekommst. Auf diese Weise kannst du dir sicher sein was du kaufst. Bei dem Händler kann man Reisemobile aber auch Autos kaufen. Wenn du Lust hast, kannst dich bei dem Händler informieren lassen und der Händler befindet sich in Mülheim.
    LG

• Magnetfeldtherapie

• 88Georg
    • 19. Februar 2019 um 23:08

Hallo ihr Lieben,
    hab ihr vielleicht Erfahrung mit dem Mieten von Geräten für Magnetfeldtherapien? Ich habe viel darüber gelesen und habe auch einen guten Rat bekommen, mir so ein Gerät zu beschaffen, aber weiß nicht wo? Und das Wichtigste, kann mir dieses Gerät bei meinen gesundheitlichen Problemen helfen? Bitte eure Erfahrungen mitteilen.
    Liebe Grüße

• Arbeitshose online bestellen...

• 88Georg
    • 21. Januar 2019 um 14:42

Hi,
    falls es um Männerklamotten geht, dann empfehle ich dir mal bei Leif Nelson reinzuschauen. In diesem Onlineshop findet man Klamottentechnisch alles für Männer und die Sachen sind auch nicht teuer.
    Ich habe bei vielen Onlineanbietern bestellt, aber diesen finde ich persönlich bis jetzt am besten, da man dort wirklich preiswert moderne Klamotten shoppen kann.
    Ich denke, dass du aber online einige Anbieter finden wirst, du musst nur ein bisschen recherchieren. :)
    LG

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung