1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. LeoKK

Beiträge von LeoKK

• Wie sollte eine moderne Homepage aussehen?

• LeoKK
    • 16. Januar 2020 um 12:26

Modern ist zwar gut, doch was nutzt mir die beste Website, wenn ich damit nichts verkaufen kann. Und das ist ja der Hauptzweck der allermeisten Sites. Also heisst es conversion rate optimisation nicht zu vergessen, um Leads zu generieren. Und das vergessen die meisten. Das Zauberwort ist also nicht SEO sondern SEO und CRO

• Jobwechsel?

• LeoKK
    • 19. Dezember 2019 um 17:12

Ich habe zwar keine Ahnung wie es im Bereich Informatik aussieht, aber die Weiterbildungsmöglichkeiten, die man heute hat, sollte man auch nutzen. Ich habe bei allensbach-hochschule.de berufsbegleitend meinen Bachelor gemacht, etwas was vor Jahren noch undenkbar war. War stressig, hat mich aber voran gebracht

• Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

• LeoKK
    • 18. Juli 2019 um 17:37

Meine letzte Anschaffung im Internet waren 2 Flugtickets nach Brasilien. Dort werden meine Perle und ich 4 Wochen Urlaub machen. Ziel ist soviel wie möglich vom Land kennen zu lernen. Klar gehört dazu auch Samba und die Copacabana. Allerdings haben wir auch einen Trip in den Amazonasdschungel vor. Eine Tour auf den Spuren der Jaguare mit cmtravels.ch ist auch eingeplant. Und natürlich der Ort des sem un, oder auf deutsch 7:1.

• detection technology

• LeoKK
    • 25. Mai 2019 um 15:19

Mit am häufigsten wird bei der Suche eine Firma nach detection technology eine Firma namens Berthold im Schwarzwald gelistet. Ich verlinke Dir hier mal die Website. Am besten wohl einfach mal direkt anschreiben, vielleicht gibt es eine Pressemappe o.ä. das Dir weiterhilft

• Fluggastrechte

• LeoKK
    • 21. Februar 2019 um 10:18

Schon jemand mal das Problem mit einer längeren Flugverspätung gehabt? Man soll ja Geld dafür bekommen. Wie und wo muss man das beantragen?

• Hat hier jemand einen Onlineshop?

• LeoKK
    • 21. Februar 2019 um 10:16

Einen Onlineshop selbst würde ich nicht machen, alleine schon, weil mir die bürokratischen Hürden zu hoch wären. Ein Nischenportal mit Verweis auf Amazon wäre eher denkbar

• Nochmal die Schulbank drücken?

• LeoKK
    • 21. Februar 2019 um 10:13

Ich kann es zumindest nachvollziehen. Klar ist Geld wichtig, aber wenn ich mir vorstelle, das ich die nächsten 40 Jahre einen Beruf ausübe, der mir keinen Spaß macht, ist in meinen Augen der Zeitpunkt gekommen, etwas zu ändern. Aus diesem Grund habe ich die Chance ergriffen per Fernstudium bei allensbach-hochschule.de berufsbegleitend meinen Bachelor zu machen. Eine Entscheidung, die ich nie bereut habe.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung