Beiträge von Konnie

Du hast sicher Recht, dass ein Gartenhäcksler eine gute Möglichkeit ist, um mit den riesigen Mengen an Gartenabfällen fertig zu werden. Und wenn du nach einer qualitativ hochwertigen Option suchst, ist Makitas definitiv die richtige Wahl.

Aber bevor du losrennst und einen kaufst, möchte ich dir von meinen persönlichen Erfahrungen mit dem Gartenhäcksler von Lidl berichten. Ich muss sagen, dass ich ziemlich überrascht war, wie gut er funktioniert. Er ist definitiv nicht so leistungsstark wie ein Makitas, aber für den Preis ist er ein tolles Angebot. Außerdem ist er unglaublich einfach zu bedienen. Wenn du also nur ein kleines Budget zur Verfügung hast, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Shredder von Lidl zu werfen, hier die Vergleichsseite haeckslertest.com/lidl-haecksler-test/.

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt und selbst online nach Antworten gesucht. Da ich es aber dennoch nicht alles ganz verstanden habe, habe ich beschlossen einen IT Dienstleister zu suchen und mich dort beraten zu lassen.
    Es ist schon etwas ganz anderes, wenn einem ein Profi alles ganz genau erklärt. Nach dem Gespräch habe ich mich auch für einen Cloud Service entschieden und bin sehr zufrieden damit. Sollte meiner Meinung nach wirklich jede Firma haben.
    Bei der ganzen Umsetzung hat mir VIDAR IT geholfen.
    Liebe Grüße

Hallo
    Ich habe nach einer Möglichkeit gesucht meine Firma online besser vorzustellen und auch meinen Kunden und auch potentiellen Kunden näher zu kommen und das hat mit dem Imagefilm super gekappt.
    Also, wenn man damit für die eigene Firma werben möchte, dann ist es eine gute Entscheidung.
    Ich muss demnächst einen neuen Imagefilm erstellen lassen, denn der jetzige den wir benutzen ist schon ein paar Jahre alt und nicht mehr aktuell.
    LG

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich zu vorsichtig, aber so würde ich die Zutrittskontrolle nicht kaufen. Du solltest dich unbedingt professionell beraten lassen, denn zuerst ist es sehr wichtig, wofür du sie benötigst. Ein Profi wird sich zuerst deine Firma genauer anschauen, falls du sie für die Firma benötigst, und dir dann eine gute Lösung empfehlen.
    Ich habe vor kurzem nach einer neuen Software für unser Unternehmen gesucht und natürlich einen Profi engagiert. Wir haben eine Software für die Einsatzplanung benötigt, die aber auch eine mobile Zeiterfassung macht und andere Vorteile bietet.
    Viele Grüße

Hallo Gemeinde,

ich bin mir im Klaren, dass wir alle auf dem neusten Stand der Technologie sein müssen...up-to-date eben. Sicherlich wird sich einer hier finden, der mir helfen kann. Es geht um folgendes, ich suche einen IT-Großhändler...die Preise sind nicht das Wichtigste, aber alles muss unbedingt rechtzeitig geliefert werden. Wenn ihr mir jemanden empfehlen könntet, wäre ich sehr dankbar.
    Gruß

Ich habe vor einigen Jahren mein Badezimmer renoviert. Da es ein recht großer Raum ist, wollte ich unbedingt auch ein bisschen Luxus einbringen und was Besonderes kaufen.
    Bei mir ist die Whirlpool Badewanne das Goldstück des Badezimmers. :)
    Ich liebe sie einfach.
    Bei der Wahl der Bademöbel bin ich bei der Farbe weiß geblieben, irgendwie ist es eine Farbe, die nie aus der Mode kommt.
    Mein Badspiegel ist auch mit LED Beleuchtung. Es handelt sich um einen wirklich großen Spiegel, da er über einem Doppelwaschtisch hängt.
    Das Bad hat uns viel Geld gekostet, aber wenn man es sich nun so fertig anschaut, dann ist es das wert. Es sieht einfach super aus.

Oh ja, das Problem hatte ich auch, allerdings wegen meiner neuen Matratze.
    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine neue Matratze gegönnt, und sie schien mir auch richtig gut und bequem, obwohl sie etwas härter war.
    Beim Schlafen habe ich auch keine Probleme bemerkt, aber so langsam bekam ich Rückenbeschwerden und die Schmerzen wurden immer nerviger.
    Mir war leider nicht sofort bewusst, dass diese von der harten Matratze kommen.
    Meine Schwester hat mich darauf hingewiesen, dass eventuell die neue Matratze schuld sein könnte. Meine Lösung war so eine Matratzenauflage, dadurch wurde die Matratze bequeme rund weicher, so dass man wieder ohne Rückenschmerzen schlafen konnte.
    Liebe Grüße

Meine Erfahrung auf dem Bau ist die dass es immer irgendwelche Situationen gibt die gefährlich sein können, falls man nicht die richtige Berufsbekleidung hat.

Es kann einem etwas Schweres auf die Füße fallen und man sollte einfach auf Nummer Sicher gehen, so dass die Füße in jeder Situation gut geschützt sind. Also Sicherheitsschuhen sind ein Muss. Wenn ich privat was baue oder am Grundstück tätig bin, dann trage ich meine Berufsbekleidung die ich auch in der Firma trage, Arbeitshose inbegriffen :)

Gruß

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Händler, der gebrauchte Wohnwagen verkauft. Und neben dem Händler, möchte ich noch wissen, welche Checks werden an den gebrauchten Wohnwagen durchgeführt? Habt ihr vielleicht ein gebrauchtes Wohnwagen in der Letzten Zeit gekauft, wenn ja, dann melden.

Liebe Grüße

Hallöchen,
    ich kann dir sagen, dass ich ebenfalls so einen guten Rat bekommen habe... ich habe dann im Netz nach diesen Magnetfeldtherapiegeräten gesucht und habe mich über alles erkundigt, den Hersteller von Magnetfeldtherapiegeräten, den ich gefunden habe und bei dem ich auch Geräte gemietet habe,ist Vital Center Kroker …natürlich kann man sie auch kaufen.

Aber ob diese Geräte auch dir helfen können, kann ich dir leider nicht sagen…am besten du informierst dich bei diesem Hersteller und Anbieter dieser Geräte. Lass dir einen Beratungstermin geben und informiere dich, ob deine medizinischen Befunde einer der Krankheiten entsprechen, an denen man diese Therapien anwenden kann.

Gruß