Beiträge von Konnie

    Oh ja, das Problem hatte ich auch, allerdings wegen meiner neuen Matratze.
    Ich habe mir vor ein paar Jahren eine neue Matratze gegönnt, und sie schien mir auch richtig gut und bequem, obwohl sie etwas härter war.
    Beim Schlafen habe ich auch keine Probleme bemerkt, aber so langsam bekam ich Rückenbeschwerden und die Schmerzen wurden immer nerviger.
    Mir war leider nicht sofort bewusst, dass diese von der harten Matratze kommen.
    Meine Schwester hat mich darauf hingewiesen, dass eventuell die neue Matratze schuld sein könnte. Meine Lösung war so eine Matratzenauflage, dadurch wurde die Matratze bequeme rund weicher, so dass man wieder ohne Rückenschmerzen schlafen konnte.
    Liebe Grüße

    Meine Erfahrung auf dem Bau ist die dass es immer irgendwelche Situationen gibt die gefährlich sein können, falls man nicht die richtige Berufsbekleidung hat.

    Es kann einem etwas Schweres auf die Füße fallen und man sollte einfach auf Nummer Sicher gehen, so dass die Füße in jeder Situation gut geschützt sind. Also Sicherheitsschuhen sind ein Muss. Wenn ich privat was baue oder am Grundstück tätig bin, dann trage ich meine Berufsbekleidung die ich auch in der Firma trage, Arbeitshose inbegriffen :)

    Gruß

    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Händler, der gebrauchte Wohnwagen verkauft. Und neben dem Händler, möchte ich noch wissen, welche Checks werden an den gebrauchten Wohnwagen durchgeführt? Habt ihr vielleicht ein gebrauchtes Wohnwagen in der Letzten Zeit gekauft, wenn ja, dann melden.

    Liebe Grüße

    Hallöchen,
    ich kann dir sagen, dass ich ebenfalls so einen guten Rat bekommen habe... ich habe dann im Netz nach diesen Magnetfeldtherapiegeräten gesucht und habe mich über alles erkundigt, den Hersteller von Magnetfeldtherapiegeräten, den ich gefunden habe und bei dem ich auch Geräte gemietet habe,ist Vital Center Kroker …natürlich kann man sie auch kaufen.

    Aber ob diese Geräte auch dir helfen können, kann ich dir leider nicht sagen…am besten du informierst dich bei diesem Hersteller und Anbieter dieser Geräte. Lass dir einen Beratungstermin geben und informiere dich, ob deine medizinischen Befunde einer der Krankheiten entsprechen, an denen man diese Therapien anwenden kann.

    Gruß