Beiträge von thorben!

    Da gebe ich dir recht TobiT . Allerdings bekommt man doch durch online Lotto spielen die Gelegenheit sich in Disziplin zu versuchen ;). Ich selber spiele eher nicht so oft Lotto aber wenn, dann wechsel ich eigentlich immer zwischen online und analog.

    Im Endeffekt unterliegt ja jedem selbst der Umgang mit Glücksspiel aber als netter Zeitvertreib für zwischendurch finde ich es echt nett :).

    Was ich im Übrigen nur noch online mache, ist die "Vorbereitung" bevor ich Lotto spiele. Als ich damals angefangen habe, gab es eigentlich keine Möglichkeit sich mal die Statistiken anzuschauen - heute ist das anders. Hier finden man beispielsweise die aktuellen Lottozahlen und kann mal einen Blick darauf werfen, welche Kombinationen denn so in den letzten Ziehungen dabei waren. Find ich zumindest ziemlich cool :thumbup:.


    LG Thorben