1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Wilhelm1

Beiträge von Wilhelm1

• Stylische Mode für Kinder?

• Wilhelm1
    • 30. Juni 2019 um 21:24

Ich mag auch diese Pullover, bin zwar kein Kind aber dennoch :)

• Arbeitshose online bestellen...

• Wilhelm1
    • 30. Juni 2019 um 21:23

Bei mir in der Firma bekommen wir das alles gleich am Anfang und zwar gratis

• Magnetfeldtherapie

• Wilhelm1
    • 30. Juni 2019 um 21:21

Hallo,
    was für Beschwerden hast du denn überhaupt und wer hat dir die Behandlung mit der Magnetfeldtherapie empfohlen? Hast du noch etwas anderen ausprobiert?
    Also bei mir fingen auch sehr früh irgendwelche Schmerzen in den Knochen und Gelenken an, aber ich habe mich eigentlich nicht viel darum gekümmert. Ich habe mir einfach gedacht, dass es von der Arbeit kommt und ich nur ein paar Tage Ruhe brauche.
    Da die Beschwerden aber nicht wieder weg gingen, habe ich mich bei meinem Hausarzt untersuchen lassen und diese hat mit einer einfachen Blutuntersuchung festgestellt, dass ich an einem Vitamin K Mangel leide. Davon können Probleme mit den Knochen und auch Osteoporose kommen.
    Meine tägliche Therapie sind seitdem solche vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 Vitamin K2 Kapseln. Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, da alle Präparate von Vitaminexpress hochwertig und frei von schädlichen Zusatzstoffen sind.
    Mir hat man auch gesagt, dass ich dieses Vitamin eine längere Zeit einnehmen muss, um den Vitamin K Gehalt im Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
    Ich würde dir deshalb empfehlen, dich vorher irgendwo gründlich untersuchen zu lassen, auch eine Blutuntersuchung zu machen. Vielleicht kannst du die Beschwerden auch ohne Magnetfeldtherapie loswerden.
    Liebe Grüße

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung