Beiträge von KonradKe

Hallo,

also ich habe auch bei den News Schweiz mal gelesen, dass

solche Mittel langfristig nicht unbedingt schädlich sind, es gibt Mittel, die sogar

in Sachen Gedächtnis und auch Blutdruck helfen können, man darf das alles

nicht so schwarz/weiß sehen. Klar, es gibt natürlich auch natürliche Mittel.

Hallo Comunity,

wer von euch kann mir bitte sagen, welcher Hersteller für Gehäuse- und Wälzlager es in Deutschland so gibt, oder welche

ihr hier in Deutschland so kennt? Ich bin schon ein paar Verzeichnise und in anderen Foren Topic durchgegangen und immer

wieder wurde ich auf ( nbr.eu/de ) verwiesen. Wir suchen nach neuen Angeboten, da unser aktueller Lieferant im Ausland ist.

Hallo Julia,

also ich muss sagen, dass ich heutzutage eigentlich so gut wie alles im Internet kaufe, es gibt fast nichts, was ich im Internet nicht kaufe. Heute morgen habe ich bei mytrauringstore.de/ einen neuen Ring für meine Freundin bestellt.

Hallo Julia,

es gibt da schon ein paar Hersteller. Wir haben uns auch einen sehr guten Rasenmäher gekauft. Wir haben den von Hecht-Garten. Haben damals auch nach guten Herstellern gesucht und dann Hecht-Garten gefunden, die gute Rasenmäher herstellen. Hier auch die Webseite:

hecht-garten.de/