Beiträge von Erika

    Ich überlege auch schon länger meinen Job zu wechseln, aber leider ist es leichter gesagt als getan. Ich arbeite in der IT Branche und habe einen wirklich gut bezahlten Job, aber es ist sehr stressig. Nicht nur die Arbeit an sich, sondern auch mein Arbeitsumfeld. Manchmal hasse ich es richtig zur Arbeit zu gehen.
    Wie gesagt, wäre der Job nicht so gut bezahlt, dann hätte ich schon längst gekündigt. Man wird einfach nicht schlau, denn auf einer Seite würde ich jetzt abhauen, aber auf der anderen habe ich Angst meine finanzielle Sicherheit zu verlieren.
    Ist noch jemand unter uns, der bei der Arbeit ständig unter Druck und Stress steht? Was macht ihr, um euch die Situation etwas zu erleichtern?
    Ich habe vor einigen Monaten angefangen Gingen Tabletten einzunehmen und ich habe das Gefühl, dass sie mir wirklich helfen, denn ich bin in letzter Zeit entspannter und nehme mir nicht zu viel zu Herzen wie sonst.
    Hat noch jemand vielleicht Ginseng ausprobiert? Wie hat es bei euch gewirkt? Ich bin bis jetzt zufrieden damit.
    Ich kaufe mir natürlichen Ginseng, der keine Zusatzstoffe enthält. Den bekomme ich unter

    Baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/ginseng-kaufen . Für die, die es nicht wissen, es ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, also nichts Chemisches und auch keine Beruhigungstabletten oder so.
    LG