1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. kugelschreiber

Beiträge von kugelschreiber

• Auf der Suche nach einem japanische Küchenmesser!

• kugelschreiber
    • 9. Juni 2021 um 09:30

Hallo Liebe Community,

ich hoffe, ihr könnt mir bei meiner Frage weiterhelfen:

Seit einiger Zeit möchte ich mir ein hochwertiges japanische Küchenmesser zulegen.

Meine Frage lautet:

Was würdet ihr sonst für ein Messer empfehlen?

Ich hoffe, sehr, dass ihr mir weiterhelfen könnt, da ich mir ein umbedingt ein tolles Küchenmesser kaufen möchte.

Beste Grüße und schonmal vielen Dank für eure Antworten

• Die beste Küchendeko

• kugelschreiber
    • 9. Dezember 2020 um 13:26

Eine tolle Dekorationsmöglichkeiten für Ihr Zuhause ist die sogenannte Etagere. Eine Etagere ist ein offen gehaltenes, einem Regal sehr ähnliches Gestell. Moderne Etageren sind häufig auf Festtafeln und Buffets sowie in Küchen und Esszimmern zu finden. Die Etagere weist zumeist zwei bis 3 Ebenen auf, deren Größe sich nach oben hin verjüngt.

Meine Etagere habe ich mit einzeln verpackte Süßigkeiten (Schokowürfel von Ritter Sport und Mon Cheri), Obst, Nüssen und Beeren bestückt. Sobald meine Neffen bei mir zu Hause sind, ist sie dann schon nach 2 Minuten leer. :)

• Badezimmer modernisieren

• kugelschreiber
    • 6. Dezember 2020 um 11:51

Ich habe meine Badewanne modernisiert in dem ich mir eine neue Whirlpoolmatte zugelegt habe. Neben der Sauna und Massagen zählen Whirlpools wohl zu den beliebtesten Arten von Wellness. Immerhin haben das warme Wasser und die Bläschen den Effekt, dass sich der gesamte Körper entspannt und außerdem noch die Haut besser durchblutet wird. Zudem sind Whirlpools sogar gesund und reduzieren beispielsweise das Risiko für Herzerkrankungen oder lindern rheumatische Beschwerden. Wenn da nur nicht der horrende Preis wäre, der selbst bei den günstigsten Modellen noch bei 3000 bis 4000 Euro liegt. In den Genuss eines Whirlpool-Erlebnisses lässt sich jedoch viel billiger kommen. Dazu ersteht man einfach eine Whirlpoolmatte für Badewanne, die über eine Pumpe Blasen erzeugt und teils auch für eine Aromatherapie einsetzbar ist. Somit erfüllen solche Produkte fast dieselben Funktionen wie ein Whirlpool, schlagen aber bei Preisen zwischen 50 bis 200 Euro nur mit einem Bruchteil zu Buche.

• Mit CBD Öl Hautprobleme behandeln?

• kugelschreiber
    • 1. Oktober 2020 um 22:40

Hautprobleme kann man sowohl mit CBD Öl als auch mit verschiedene ätherische Öle wegbekommen. Damit man keine trockene Haut bekommt, soll man die richtige Hautcremes benützen. Ein Beispiel für richtige Hautcremes sind alkoholfreie Cremes. Wer sehr sensible oder auch trockene Haut hat, sollte lieber auf Produkte mit höherem Alkoholanteil verzichten. Die meisten Hersteller haben mittlerweile Pflegelinien ohne Alkohol bzw. mit sehr niedrigem Alkoholgehalt in ihrem Sortiment.

• Erfahrungen mit Hyaluronsäurekapseln???

• kugelschreiber
    • 20. Januar 2020 um 20:28

Hallo liebe Community,

ich habe vor Kurzem einen Artikel über Hyaluronsäure Kapseln  gelesen. Diese Kapseln sollen angeblich das Hautbild verbessern, kleinere Fältchen verschwinden lassen und Gelenkschmerzen verringern. Außerdem wird beschrieben, dass es eine positive Wirkung auf die Haut hat und bei regelmäßiger Einnahme wird die Haut glatter und geschmeidiger.
    Hat jemand Erfahrungen und kann mir darüber berichten?

Danke für die Antworten!

Beste Grüße,

• Mieten oder kaufen?

• kugelschreiber
    • 20. Januar 2020 um 15:58

Kaufen!!!! Der Wert steigt und steigt.

• Backgammon Online Spiel auf Mac Spielen?

• kugelschreiber
    • 20. Januar 2020 um 15:57

schau mal im Apple store.

• Überwachungskamera kaufen

• kugelschreiber
    • 20. Januar 2020 um 15:57

Ich habe die HD WiFi Überwachungskamera von KAMTRON und kann es nur weiterempfehlen. Preis: 40 Euro auf Amazon de.

• Kartenspiele

• kugelschreiber
    • 20. Januar 2020 um 15:55

Ich würde dir raten die Finger weg von Kryptowährungen zu lassen. Dort stecken lauter Gauner dahinter.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung