Beiträge von kugelschreiber

Eine tolle Dekorationsmöglichkeiten für Ihr Zuhause ist die sogenannte Etagere. Eine Etagere ist ein offen gehaltenes, einem Regal sehr ähnliches Gestell. Moderne Etageren sind häufig auf Festtafeln und Buffets sowie in Küchen und Esszimmern zu finden. Die Etagere weist zumeist zwei bis 3 Ebenen auf, deren Größe sich nach oben hin verjüngt.

Meine Etagere habe ich mit einzeln verpackte Süßigkeiten (Schokowürfel von Ritter Sport und Mon Cheri), Obst, Nüssen und Beeren bestückt. Sobald meine Neffen bei mir zu Hause sind, ist sie dann schon nach 2 Minuten leer. :)

Ich habe meine Badewanne modernisiert in dem ich mir eine neue Whirlpoolmatte zugelegt habe. Neben der Sauna und Massagen zählen Whirlpools wohl zu den beliebtesten Arten von Wellness. Immerhin haben das warme Wasser und die Bläschen den Effekt, dass sich der gesamte Körper entspannt und außerdem noch die Haut besser durchblutet wird. Zudem sind Whirlpools sogar gesund und reduzieren beispielsweise das Risiko für Herzerkrankungen oder lindern rheumatische Beschwerden. Wenn da nur nicht der horrende Preis wäre, der selbst bei den günstigsten Modellen noch bei 3000 bis 4000 Euro liegt. In den Genuss eines Whirlpool-Erlebnisses lässt sich jedoch viel billiger kommen. Dazu ersteht man einfach eine Whirlpoolmatte für Badewanne, die über eine Pumpe Blasen erzeugt und teils auch für eine Aromatherapie einsetzbar ist. Somit erfüllen solche Produkte fast dieselben Funktionen wie ein Whirlpool, schlagen aber bei Preisen zwischen 50 bis 200 Euro nur mit einem Bruchteil zu Buche.

Hautprobleme kann man sowohl mit CBD Öl als auch mit verschiedene ätherische Öle wegbekommen. Damit man keine trockene Haut bekommt, soll man die richtige Hautcremes benützen. Ein Beispiel für richtige Hautcremes sind alkoholfreie Cremes. Wer sehr sensible oder auch trockene Haut hat, sollte lieber auf Produkte mit höherem Alkoholanteil verzichten. Die meisten Hersteller haben mittlerweile Pflegelinien ohne Alkohol bzw. mit sehr niedrigem Alkoholgehalt in ihrem Sortiment.

Hallo liebe Community,

ich habe vor Kurzem einen Artikel über Hyaluronsäure Kapseln gelesen. Diese Kapseln sollen angeblich das Hautbild verbessern, kleinere Fältchen verschwinden lassen und Gelenkschmerzen verringern. Außerdem wird beschrieben, dass es eine positive Wirkung auf die Haut hat und bei regelmäßiger Einnahme wird die Haut glatter und geschmeidiger.
    Hat jemand Erfahrungen und kann mir darüber berichten?

Danke für die Antworten!

Beste Grüße,