1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Gandelday

Beiträge von Gandelday

• Lüftungsanlagen Hersteller gesucht

• Gandelday
    • 14. Dezember 2020 um 15:30

Hey Leute,

kennt sich hier jemand mit Lüftungsanlagen aus und kann mir einer sagen, ob die Anlagen irgendwie erweitern kann oder muss man die in solchen Fällen komplett austauschen? Ich habe mir mal diverse Lüftungsanlagen Hersteller angeschaut und da war des weiteren von erweiterbaren Komponenten die Rede. Ist das bei allen Anlagen möglich oder nur bei bestimmten? Wer weiß da mehr?

Grüße

• Welche Designerlampe?

• Gandelday
    • 17. Mai 2020 um 19:36

Servus ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Designerlampe. Ich habe im Wohnzimmer ein Plätzchen frei und würde da gern eine Lampe hinstellen. Aktuell habe ich mir die Lampen von Artemide angeschaut, aber es gibt doch sicherlich noch andere Hersteller, die schicke Designerlampen herstellen oder? Welche sind da so die gängigsten? Welche Lampen habt ihr so in der Wohnung stehen?

Schöne Grüße

• Wie sollte eine moderne Homepage aussehen?

• Gandelday
    • 27. Februar 2020 um 19:39

Wie eine moderne Homepage aussehen soll, muss man schon selbst wissen. Ich finde ja, dass sie auf jeden Fall gut lesbar sein sollte. Sicherlich gibt es eine Grundbasis, wie man so eine Seite aufbaut. Einige sagen auch, dass man das über eine SEO Agentur machen sollte. Sicherlich ist das eine gute Idee, aber da solltest du vorsichtig sein und die Agentur mit Hilfe eines IT-Gutachter wie z.B. internet-gutachter.de/ überprüfen zu lassen, damit du dir auch sicher sein kannst, was mit dem Geld passiert und du am Ende eine super Webseite hast.

• Mieten oder kaufen?

• Gandelday
    • 27. Februar 2020 um 19:32

Wenn ihr die Option habt für einen Kauf, dann kauft auch. So eine Frage stellt sich nicht.

• Rauchmelder der nicht so sensibel ist?

• Gandelday
    • 27. Februar 2020 um 19:28

Hat sich das Problem jetzt eigentlich gelöst??

• Kaffeemaschine mit Smartphone bedienen ?

• Gandelday
    • 27. Februar 2020 um 19:26

Was es nicht alles gibt. :D

• Matten fürs Büro

• Gandelday
    • 27. Februar 2020 um 19:26

Schau mal in einem Sportgeschäft, da wirst du ein paar gute Matten finden.

• Vegetarisches Raclette

• Gandelday
    • 27. Februar 2020 um 19:25

Raclette ist doch nur das Werkzeug, es dir doch überlassen, was du drauf machst.

• Koordinatenmessgeräte für Unternehmen

• Gandelday
    • 24. Januar 2020 um 18:31

Huhu,

Koordinatenmessgeräte findet man nicht überall und es ist auch schwer den passenden Anbieter zu finden. Da wir aber nun an dem Punkt stehen, wo wir neue Koordinatenmessgeräte brauchen, damit wir auch mit der heutigen Technik mithalten können, wird demnach der passende Partner dafür gesucht. Ein paar stehen bereits auf der Liste und wir würden sie auch gern miteinander vergleichen, aber welche Punkte achtet man da? Die Auswahl der Geräte oder auf das Preis/Leistungsverhältnis? Wer kennt sich in diesem Bereich aus?

Grüße

• Passende Trachtenjacke

• Gandelday
    • 21. Januar 2020 um 14:57

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Trachtenjacke, die ich auch mal über das Dirndl ziehen kann, da es durchaus auch mal schnell kühl werden kann. Auf http://alpenwahnsinn.de/Damen-Trachtenjacken habe ich schon mal ein paar schöne gefunden und frage mich, ob den Shop jemand von euch kennt und mir was dazu sagen kann?

Welcher Stoff ist richtig warm oder welchen Stoff sollte ich meiden. Auf welche Dinge sollte man noch achten, außer, dass die Jacke auch zum Dirndl passt. xD Danke für die Antworten.

LG

• neuer Pool

• Gandelday
    • 21. Januar 2020 um 14:48

Ein Pool von Aldi, hält der auch was aus?

• Rauchmelder der nicht so sensibel ist?

• Gandelday
    • 21. Januar 2020 um 14:47

Eigentlich sollte das doch nicht passieren, die sind doch auch geprüft oder gibt es inzwischen auch da schwarze Schafe? Das wäre ja richtig schlecht.

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung