Beiträge von Gandelday

Servus ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer Designerlampe. Ich habe im Wohnzimmer ein Plätzchen frei und würde da gern eine Lampe hinstellen. Aktuell habe ich mir die Lampen von Artemide angeschaut, aber es gibt doch sicherlich noch andere Hersteller, die schicke Designerlampen herstellen oder? Welche sind da so die gängigsten? Welche Lampen habt ihr so in der Wohnung stehen?

Schöne Grüße

Wie eine moderne Homepage aussehen soll, muss man schon selbst wissen. Ich finde ja, dass sie auf jeden Fall gut lesbar sein sollte. Sicherlich gibt es eine Grundbasis, wie man so eine Seite aufbaut. Einige sagen auch, dass man das über eine SEO Agentur machen sollte. Sicherlich ist das eine gute Idee, aber da solltest du vorsichtig sein und die Agentur mit Hilfe eines IT-Gutachter wie z.B. internet-gutachter.de/ überprüfen zu lassen, damit du dir auch sicher sein kannst, was mit dem Geld passiert und du am Ende eine super Webseite hast.

Huhu,

Koordinatenmessgeräte findet man nicht überall und es ist auch schwer den passenden Anbieter zu finden. Da wir aber nun an dem Punkt stehen, wo wir neue Koordinatenmessgeräte brauchen, damit wir auch mit der heutigen Technik mithalten können, wird demnach der passende Partner dafür gesucht. Ein paar stehen bereits auf der Liste und wir würden sie auch gern miteinander vergleichen, aber welche Punkte achtet man da? Die Auswahl der Geräte oder auf das Preis/Leistungsverhältnis? Wer kennt sich in diesem Bereich aus?

Grüße

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einer passenden Trachtenjacke, die ich auch mal über das Dirndl ziehen kann, da es durchaus auch mal schnell kühl werden kann. Auf alpenwahnsinn.de/Damen-Trachtenjacken habe ich schon mal ein paar schöne gefunden und frage mich, ob den Shop jemand von euch kennt und mir was dazu sagen kann?

Welcher Stoff ist richtig warm oder welchen Stoff sollte ich meiden. Auf welche Dinge sollte man noch achten, außer, dass die Jacke auch zum Dirndl passt. xD Danke für die Antworten.

LG