Beiträge von Bieter

    Wenn du damit meinst, dass die Ärzte von zuhause aus auf die Patientendaten zugreifen möchten, dann wäre für euch eine cloud sofware eine gute Lösung.
    Der Hauptvorteil ist der mobile Zugriff auf die Applikationen von jedem Standort aus ohne Client-Installation auf Endgeräten. So könnte die Ärzte jederzeit Patientendaten abrufen oder Befunden überprüfen. Zudem fällt die Wartung der Services und die Verwaltung der technischen Infrastruktur weg. Das bedeutet, dass es also auch eine sehr preiswerte Lösung ist.
    Es ist nur ein Vorschlag, ihr müsset euch natürliche selbst informieren und schauen, ob es die beste Lösung für euch ist. Online findest du über das Thema software - everything as a service unter
    https://bit.ly/3oCWoDK sehr viele interessante Informationen.
    Ihr könnt euch natürlich zudem auch persönlich beraten lassen. Aber ich denke, dass eine clodu software passend wäre, denn die Kosten sind gering und sie erfüllt zudem alle Ansprüche der Nutzer.
    Viel Erfolg damit. LG