Hallo zusammen!
Es scheint immer schlimmer zu werden anstatt besser.. Aber es hat auch seine Vorteile! Mehr Zeit Sport zu treiben, verschiedene Workouts auf YouTube! Mehr Zeit für unterschiedliche Hobbies also Kochen, Handwerken, Malen, Basteln usw.
Des weiteren habe ich meiner Schwester zum Geburtstag ein Abendteuer Buch geschenkt, wo lustige Aufgaben stehen, wozu man ein Polaroid Bild schießt. Das macht wirklich Spaß! Ist aber etwas teuer, da es aus der USA kommt.
Die Möglichkeiten sind eigentlich unendlich. Wenn man seine Zeit gut einteilt, kann man seinen Verpflichtungen gut nachgehen und neue Sachen entdecken.
Persönlich habe ich das Sticken für mich entdeckt, neue Zumba Videos auf YouTube, und der größte Zeitfresser der Jugend- TikTok. Auch als Serien/ Filmjunkie habe ich neue Sachen für mich entdeckt! Sonic (auf Amazon Prime), Animes (Toradora, HunterXHunter, Haikyu, SevenDeadlySins, PetGirl, Your Name auf Netflix), das Damengambit (Serie auf Netflix), Sex Education (Serie auf Netflix) kann ich nur weiterempfehlen.
Wünsche euch erholsame Tage!