Für mich ist das nichts
Beiträge von max5001
-
-
Ja. es kommt halt immer drauf an, was man braucht und was man nicht braucht und wie groß der Raum ist, wenn du das ganze jetzt in einem 30 m² großen Wohnzimmer machen möchtest, dann ist
da schon ein 7.1 System besser finde ich.
Hier gibt es noch ein Video dazu, wie du so ein System optimal aufstellen kannst
-
Ich kenne das leider auch nur all zu gut, gerade im Winter ist
es ganz schlimm bei mir
-
Ich bin da auch raus, so was ist gar nichts für mich
-
Hallo Leute,
ist es bei euch eigentlich auch so, dass man aktuell extrem lange Wartezeiten bei der Stadt hat?
Ich meine, ich muss eigentlich nur ein Dokument beglaubigen lassen und muss dafür
fast 40 Tage warten, bis ich einen Termin bekomme, das geht doch nicht
-
Ich finde Yvonne Weine sehr lecker, obwohl ich gar nicht so der Weintrinker bin
-
Ich selbst brauche keine Lampe, habe 3 Fenster hier bei mir im Home-Office
-
Hallo alle,
eigentlich interessiere ich persönlich schon lange für das Thema Fotografie, hab auch schon Kurse damals besucht usw.
mache auch so gerne Fotos mit meinem Handy und bearbeite diese dann.
Möchte mich aber etwas "professionalisieren" und dachte mir, dass ich mir ja mal eine DSLR Kamera kaufen könnte.
Nun gibt es ja eine Menge Hersteller. Gibt es bestimmte Hersteller, die eher Produkte für Hobbyfotografen machen oder
ist das eigentlich egal?
-
Geht halt nur bei WIN10 PROF
-
Es ist eigentlich komisch, hast du an deinen Einstellungen echt nichts geändert?
Versuch vielleicht mal die Empfindlichkeit runterzustellen oder die Distanz zwischen Mikrofon und Lautsprecher zu erhöhen https://www.headset.net/echo-vermeiden/
-
Nach nun gut zwei Jahren mit WIN 10 könnte ich mir kein besseres System vorstellen
-
Wenn man sich auch etwas bewegen möchte, dann finde ich Activity sehr gut
-
Ich würde auch sagen die ganze Resident Evil Rheie
-
Hallo,
es kommt immer drauf an, also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass beispielsweise meine Oma mit einem Smartphone gar nicht klar gekommen ist und wir deshalb ihr einfach ein Seniorenhandy gekauft haben. Vielleicht bringt dich das noch etwas weiter
-
Kommt es mir nur so vor oder wurde der Movie Maker schon seit vielen Jahren
keinem neuen Update mehr unterzogen?
-
Ein neues Headset
-
Pauschal kann man sowas eigentlich nicht sagen, es gibt eben gute und etwas schlechtere Modelle, kommt auch immer drauf an, wann und zu welchem Preis man das jeweilige Modell kauft.
-
Das Ding muss aber auch noch in das Auto passen.
Um was für ein Auto handelt es sich den?
-
Der aktuelle Edge ist echt gut schnell, Chrome ist meiner Meinung nach oft viel zu träge.
-
Jap, eigentlich einfach ein Microfasertuch nehmen,niemals Küchenkrepp nass machen mit Glasreiniger etc. , nur so können kleine Kratzer enstehen.
Ansonsten gibt es auch noch ein passendes Video:
https://www.fernseher.org/fernseher-reinigen/