Beiträge von LeoMills

    Hallöchen! Ich zocke ebenfalls mit geringen Einsätzen um mir den Winterblues etwas zu vertreiben, Geld zu gewinnen und auch weil es mir Freude in einer Zeit bereitet, in der mich fast nichts erfreut. Ich weiss ja nicht wie es euch mit der aktuellen Situation geht, doch es ist garnicht so leicht mit Mitbewohnern in Quarantäne zu sein. Das erste was ich nach dieser Krise mache, ist mir einen Job suchen und eine eigene Wohnung mieten. Wenn ich auf w88 zocke, hoffe ich jedesmal das etwas Geld dabei rausspringt dass ich sparen kann. Dann könnte ich diese hohen Kautionen hier in München auch bezahlen. Wieso man Studenten so hohe Mietpreise andreht ist mir ein Rätsel. Die müssten doch eigentlich wissen, dass wir im Moment keine Hilfen bekommen und das Bafög reichte schon vor der Pandemie nicht mal für eine halbe Wohnung.