davon hab ich auch schon gehört
ich hab im moment die keiro personal firewall und die find ich auch nicht so toll deshalb bin ich ja auf der suche nach was neuem und besserem
also wer was weiss bitte posten
davon hab ich auch schon gehört
ich hab im moment die keiro personal firewall und die find ich auch nicht so toll deshalb bin ich ja auf der suche nach was neuem und besserem
also wer was weiss bitte posten
kann mir jemand eine gute antivir software und ne firewall nennen mit der ihr am besten auch erfahrungen habt
ja klasse ich hab die ressource cd die hau ich heut mittag rein und dann gehts ab
Hat jemand erfahrung mit STICKSTOFF Kühlung ich hab mir was gebaut aber ich weis nicht ob das geht
wenn jemand erfahrung hat dann bitte bei mir melden
Ich habe einen Dell Dimension 8300 mit 3,2Ghz 1024 MbRam dem Soundblaster Audigy 2 und der Ati Radeon 9800 mit 128MbRam
ich denke bei dem Gerät müsste der treiber ja irgendwo auf ner cd sein der rechner ist nun 2 wochen alt ansonsten frag ich mal bei dell nach
danke vielmals
Ich würde gern meinen Boot Screen ändern und habe auch schon den booteditor und den Logonui ausprobiert aber ich krieg es einfach nicht hin
desweiteren gehen ja nur 16 farben das stellt bei den meisten bilder ein Problem dar
Wer hat das schon mal gemacht und kann mir da helfen
Ich hab Windows Xp Professionel neu installiert und nun kommt immer eine fehlermeldung des sm bus bei mir ich kann allerdings auch nirgends einen Treiber finden der das Problem behebt .
Wer kann mir da helfen ???
Danke schon im voraus