Beiträge von giova

    Mainboard: Asrock K7S8x + Lan + Sound


    Bevor ich mir anhören muss was für ein bes.... Mainboard ich hab, tut mir sorry aber dafür hatte ich eben nicht genug Knete.


    Was haltet ihr den von dem GigaByte PCU21-VG ???
    Oder hat jemand mir einen besseren Vorschlag?


    Achso hab kein Bios update gemacht also denke ich das es nicht daran liegen könnte, aber danke für den Hinweis!


    Gruß

    Ich denke nicht das es an der Versorgungsspannung liegt da ich mit anderen Komponenten absolut keine Probleme hab!
    Das Netzteil hat 350 W (meine ich zu wissen) und viel hängt auch net dran!
    Ich denke ich werd´s mit nem neuen Lüfter versuchen! Passiv Kühlung kann ich ja eh kicken bei meinem 3,0 Ghz Proz!
    Was würdet ihr mir empfehlen Zallmann??

    Hi,


    hab folgendes Problem:


    Vor einiger Zeit hab ich mal wieder gezockt, plötzlich - aus - reboot!
    Nun wollte ich das Game neustarten und schon wieder - aus!
    Hab dann den Rechner mal aufgeschraubt, da hab ich festgestellt das der
    CPU Lüfter gar nicht läuft - shit! Lüfter, Kühler abmontiert CPU war okay
    alles wieder drauf montiert. Anschlüsse geckeckt alles i. O.
    Rechner wieder hochgefahren CPU läuft immer noch net. Überprüft ob sich der Lüfter überhaupt drehen lässt (könnte ja ein Kabel eingeklemmt sein) plötzlich läuft der Lüfter wieder.


    Nach einiger Zeit wieder aus! Schau ich auf mein Lüfter - läuft nicht!
    Drehung des Lüfters versucht springt er wieder an!


    Jetzt wollt ich von euch wissen:


    1. Ist der Lüfter im Eimer?
    2. Sind die Anschlüsse defekt?


    Vielleicht noch kurze Info, es handelt sich hierbei um einen Artic Cooling Slim Silent Pro.
    Hat jemand ein ähnliches Problem mit diesem Lüfter?
    Kann mir jemand eine Empfehlung für einen neuen Lüfter geben?


    Danke!


    Greetz

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem:
    Ich hab mehrere Benutzer auf meinem Rechner, hierzu habe ich auch jeweils einen Benutzer - Account eingerichtet. Jetzt möchte ich das einzelne Benutzer auf verschiedene Internetseiten nicht zugreifen können, d.h. durch die Festlegung von verschiedenen Wörtern wie "Flirt", "Single",... usw. das die jeweilige Seite nicht angewählt wird.
    Meine Frage:
    1. Ist dies in XP möglich?
    2. Gibt es ein entsprechendes Filtersystem außer RSACi?
    3. Gibt es kostenlose Filtersysteme?
    4. Werden die Internetseiten mit den obig genannten Inhalten expliziet von Benutzer zu Benutzer gesperrt oder ist die Sperrung nur für alle Nutzer möglich?


    Danke für eure Antwort!