Beiträge von kasi023

    Ich habe folgendes Problem: Ich würde gerne Musik-CD's brennen und wenn ich mit Nero eine MP3 brenne funktioniert das auch einwandfrei, jedoch bei den wma Datein da streikt Nero dann und meldet einen Fehler. Gibt es ein Tool mit dem ich die wma Datein in MP3's umwandeln kann oder noch besser ein PlugIn für den WindowsMediaPlayer um als MP3 von den Original Cd's runter zu sampeln.


    Mfg


    Kai

    Hallo,
    Ich habe den Hinweis befolgt und Windows einfach drüber gebügelt. Jedoch mit wenig erfolg! Langsam komme ich mir vor als hätte ich einen 486 am start. Woran kann das denn nur liegen? Der computer hat auch noch Windows 2000 drauf, und das ist ech schön schnell! Virenfrei ist er außerdem auch noch.


    Danke für eure Tips

    Mein Computer ist beim starten sehr langsam. Ich habe einen Athlon 2000+ Prozessor und am Anfang war er auch recht schnell beim hochfahren, doch jetzt zeigt er mir am Anfang einen sogenannten Main fehler der sich auf das WJView Javaskript bezieht. Leider konnte ich nicht rausfinden welches Programm daruf zugreift.
    Meine Frage ist, ob ich notfalls Windows einfach drüber installieren kann oder ob das nicht geht?


    Gruß Kai

    Hallo Zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem, und zwar kriege ich die oben genannte Fehlermeldung bei jedem Start. :? :? Außerdem ist mein Computer offensichtlich langsamer geworden (besonders beim hochfahren). Dazu ist zu fragen, ob der Schnelligkeitsverlust auch mit der Installation von T-Online zusammen hängen könnte. Dieses ist aber bereits wieder deinstalliert.


    Danke schon mal im voraus


    Kai

    Hallo, Ich habe einen relativ neuen Computer AMD 2000+, nVidia Geforce 4 MX440, VIA Chipsatz. Mein Problem ist folgendes: bei der DirectX-Diagnose bricht er den Direct 3D Test der Direct 8 Schnittstellen mit folgender Fehlermeldung ab: Direct3D-Testergebnisse:
    Abbruch in 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar).
    Man hat mir erzählt, das es Probleme zwischen dem VIA Chipsatz und der Geforce-Karte geben kann. Den neusten 4in1 Treiber von VIA habe ich schon installiert und das Service Pachk 1 von XP auch.
    Danke im vorraus an euch!!


    Gruß Kai :wink: