Beiträge von ghosty

    Hallo und vielen Dank für eure Tipps.
    Leider hat alles nicht geholfen..... SP1 hab ich direkt nach Installation aufgespielt und im Bios hab ich die USB ebenfalls eingerichtet, aber leider tut sich immer noch nichts.....
    Ich verzweifel bald. Werde XP wieder rausschmeissen denke ich.

    Hallo Leute,
    da ich leider nicht sehr viel Ahnung hab, möchte ich mich einmal an euch wenden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe vor kurzem Win XP home ed. aufgespielt. Nun kann ich keinerlei USB-Geräte installieren. Es wird kein Gerät erkannt wenn ich die Hardware einstecke. Im Gerätemanager wird aber kein Konflikt oder ähnliches angezeigt. Kann mir jemand helfen wie ich die USB-Hardware wie z.B.: Drucker, Webcam usw. installiert bekomme?
    Freue mich über jeden Tipp.
    Danke