1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. briard

Beiträge von briard

• php und mysql und sowas

• briard
    • 19. Juli 2006 um 19:50

Wie "Bang" schon geschrieben hat, ist m.E. Flash Pro 8 von Adobe (vormals Macromedia) wohl das beste Programm Flashs zu erzeugen.
    Mit diesem Programm geht das aber keineswegs mit links.
    Wenn man niemanden kennt, der damit arbeitet oder ein ultragutes Buch hat, das jeden Schritt erklärt, dann kann man das vergessen.
    Ich habe einen Teil meiner HP auch in Flash. Im Durchschnitt habe ich an jedem einzelnen "Movie" 9 Stunden intensivst gearbeitet - und das für etwas, das oft nicht einmal eine Minute zum Abspielen braucht. Und diese Flash-Seiten von mir sind absolut noch nicht perfekt und sie werden es wahrscheinlich nie werden.

Swish ist ein Programm für Flashs, das einfach ist, aber auch dieses Programm kostet.

Ich erstelle z.B. meine html-Homepages mit Dreamweaver 8 von Adobe. Früher mit Frontpage, aber als ich einmal zusehen konnte, wie das mit Dreamweaver geht, habe ich mir das Programm gekauft und seither nie wieder Frontpage verwendet.
    Auch eine teure Sache, dieses Programm.
    In Studio 8 von Adobe sind Dreamweaver, Flash Professional, Fireworks, Contribute und FlashPaper enthalten

Ohne viel Ahnung vom Webdesign und um dennoch schöne Seiten zu gestalten, kann man zu Netobjects Fusion, Namo Web Editor oder WebToDate greifen. Auch diese Programme gibt es nicht als Freeware.

Aber mit diesen Programmen lernt man meiner Meinung nach nicht, worum es überhaupt geht, was da im html-code so "vor sich geht". Will man eine mit diesen Programmen erstellte Webseite ändern, ist das mit mehr Aufwand verbunden, als wenn ich in einer "manuell" erstellten HP nur mal schnell im html-code was ergänze oder ausbessere.
    Klar kann man das bei Seiten dieser Programme auch machen mit irgendeinem Editor, dann ist aber das abgespeicherte "Projekt" - wie es genannt wird - nicht mehr aktuell und arbeitet man dann mal am abgespeicherten Projekt, kommt man dahinter, daß da Dinge fehlen, die man event. schnell mit einem Editor geändert hat. Und solche Seiten dann nach der Erstellung mit Frontpage oder Dreamweaver zu bearbeiten kann die Hölle sein, weil z.B. die Knöpfe, Banner etc. aus Vorlagen dieser Programme gemacht werden und man die nicht einzeln ändern kann.

Beste Grüße
    Gerda

• Welpen Life Webcam

• briard
    • 18. Juli 2006 um 20:09

Vergiss nicht, Deiner Tochter die Welpen zu zeigen.
    Dann kann sie wieder einen Aufschrei los lassen.
    2 Rüden sind noch zu haben. :D

• Media Player

• briard
    • 18. Juli 2006 um 19:57

Ich kann mich nicht erinnern, wann es zuletzt von Microsoft für den WMP 10 ein Update gab.
    Dein Freund soll mal nachsehen, ob über Systemsteuerung/Software mit Haken bei "Updates anzeigen" vor kurzem was war.

• Welpen Life Webcam

• briard
    • 18. Juli 2006 um 19:54

Das schlimmste scheint überstanden zu sein - die Welpen haben brav zugenommen.
    Dennoch ist es für mich unendlich traurig, daß es zwei nicht geschafft haben.

Ich danke Euch allen für's Daumendrücken.
    Es ist schön zu wissen, daß es auch in Computer-Foren off topic total menschlich zugeht und Verständnis da ist, wenn man mal eine Schulter braucht.
    Es ist toll, daß dafür eine "Ecke" eingerichtet wurde.

An dieser Stelle möchte ich Peter (kaiserfive) noch einmal ganz herzlich danken, daß er mir schon sehr, sehr lange Zeit immer wieder seine Schulter geliehen hat (auch als es ihm selbst gesundheitlich sehr schlecht ging) und mir Mut zugesprochen hat.
    Peter, DU BIST EINE WUCHT!

Die Webcam ist jetzt gerade online: Life Webcam Briards "de la Maison du Garde-Barrière"

Bis bald
    Gerda & crew, die nun aus 17 Mitgliedern besteht :p

• K-Meleon Browser liegt in Version 1.0 final vor

• briard
    • 18. Juli 2006 um 19:45

K-Meleon Browser liegt in Version 1.0 final vor

Der ebenfalls auf der Gecko-Engine basierende Open-Source Browser K-Meleon liegt nun nach jahrelanger Entwicklung in der Version 1.0 Final vor.
    Dieser Browser soll durch seine ausgesprochen hohe Geschwindigkeit bestechen, da er auf jegliche Features, die für das Surfen nicht notwendig sind, verzichtet.

Homepage und Download: K-Meleon | Changelog

https://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=14285

• Bildschirmfotos

• briard
    • 16. Juli 2006 um 18:35

Ich habe da noch was gefunden, was Dir vielleicht gefallen könnte:
    FastStone Capture.

P.S.:
    Dank WISH MASTER bin ich in einem anderen Thread auf diese ComputerBase Seite aufmerksam geworden.
    Ist jetzt im FF in der Lesezeichen-Symbolleiste gelandet, damit ich immer wieder mal nachsehe, was es Neues gibt.
    Ich habe ja viele Seiten mit interessanten Downloads als Lesezeichen abgespeichert, aber die kannte ich noch nicht.
    (Manche sind wahrscheinlich immer später dran, mag auch an der Ösi-Rasse liegen :D )

DANKE WISH MASTER!

• Installationsfehler

• briard
    • 16. Juli 2006 um 18:21

Ne, WISH MASTER, ich habe ein wenig übertrieben. ;)
    Das Notebook und ein PC sind "geheilt", 1 PC fehlt noch (aber der ist ein nicht so wichtiges Gerät, einfach ein Versuchskaninchen). :D

• Update-Ordner von Windows

• briard
    • 16. Juli 2006 um 16:36

Ja ich meine diese Uninstall-Ordner
    Ich dachte mir, daß ich alle mal entferne und nur die von den Patch-Days Juni und Juli lasse.

Bernd (fronicke8):
    die sind im Windowsverzeichnis und sehen alle so aus: $NtUninstallKBxxxxxx$

• Update-Ordner von Windows

• briard
    • 16. Juli 2006 um 15:10

Hallo!

Wie weit zurück kann man eigentlich bedenkenlos diese Ordner löschen, die bei den Online-Updates in C:/Windows "entstehen"?
    Hier auf meinem Notebook sind es z.B. sehr viele, da das Gerät im Juni gekauft wurde und ich ab dem SP2 alles Updates einspielen mußte.
    Das Zeug nimmt doch auch Platz weg.

Beste Grüße
    Gerda

• Installationsfehler

• briard
    • 16. Juli 2006 um 14:37

OK - mache ich.
    Danke!

P.S.: das (im Moment) letzte Posting:
    http://www.winfuture.de/index.php?page…itestaticnews=1

• Installationsfehler

• briard
    • 16. Juli 2006 um 14:35

Also da, wo WISH MASTER meinen Kommentar auch gefunden hatte (bei WinFuture) gibt es einige, denen das Update auch nicht gelingt.
    Darf ich dort deponieren, wie es bei WISH MASTER und mir funktioniert hat?

• Bildschirmfotos

• briard
    • 16. Juli 2006 um 12:21

Hoversnap (englisch) und Darkshot (deutsch) kann ich auch empfehlen.

• Installationsfehler

• briard
    • 16. Juli 2006 um 12:16

Am Notebook ist es gelungen. :sehrgut:
    Der PC muß noch warten, bis ich dieses Zimmer mal in Ruhe für einige Zeit verlassen kann.
    Danke an WISH Master und Bit!!!

Beste Grüße
    Gerda

• Installationsfehler

• briard
    • 16. Juli 2006 um 11:35

Danke Bit ;)

• Installationsfehler

• briard
    • 16. Juli 2006 um 11:20

@ WISH MASTER:
    Danke für Deine weitere Information.

Bit:
    Nur die Vers 2 auf die von Dir beschriebene Weise installieren (also über Start/Ausführen)? Die Sprachdatei einfach mit Doppelklick?
    Sorry, bin einfach nicht versiert mit anderen Installationsarten als einfach auf die auszuführende Datei zu klicken. :)

Beste Grüße
    Gerda

• Installationsfehler

• briard
    • 15. Juli 2006 um 20:02

Ich habe auf PC und Notebook auch .NET 1.1 installiert (Programm, Language Pack und Hotfix KB886903).
    Soll ich das auch deinstallieren, oder nur die Version 2?
    Und soll ich nach der Deinstallation die Registry bereinigen oder nicht, eventuell nur neu booten nach Deinstallation?

• Welpen Life Webcam

• briard
    • 15. Juli 2006 um 19:56

Danke für Euer Verständnis.
    Es reisst nicht ab: seit gestern mittag verweigert die Hündin fast jede Nahrung, was der Milchproduktion "unendlich zugute kommt", und heute ist noch ein Welpe gestorben.
    Es ist eine total neue Situation für mich. Ich hatte noch nie eine Hündin, die so reagiert hat. Scheinbar kommt "Zabou" seit dem Kaiserschnitt nicht mehr vom Stress weg und das wirkt sich leider für ihre Kinder und mich total fatal aus.

Drückt bitte die Daumen, daß es endlich wieder bergauf geht. Auch wenn die beiden toten Welpen erst ein und zwei Tage alt waren, so geht das sehr auf's Gemüt und dementsprechend fühle ich mich, was sich sicherlich auf die Hündin auch noch überträgt.

Bis bald mal wieder.

Beste Grüße
    Gerda

• Installationsfehler

• briard
    • 15. Juli 2006 um 19:49

Hallo WISH MASTER!

Wenn ich vielleicht in den nächsten Tag mal an was anderes als tote Welpen, Welpen mit Flasche füttern und Hündin, die nicht fressen mag, denken kann, werde ich es so ausprobieren, wie Du es jetzt gemacht hast, auch über den Link, den Du zum Glück angegeben hast.

Vielen Dank, daß Du das so schön festgehalten hast, wie es vielleicht auch bei mir klappen kann.

Ich berichte dann.

Beste Grüße
    Gerda

• Welpen Life Webcam

• briard
    • 14. Juli 2006 um 21:53

Nicht böse sein, aber ich weiss nicht, wann ich mit der Webcam wieder online bin.
    Ich muß die Welpen mit der Flasche zufüttern, was kein einfaches Unterfangen ist - mehrmals täglich.
    Ich habe heute schon eine Hündin verloren, sie war zu klein, zu schwach und zu leicht.
    Die Welpen haben einfach oberste Priorität. Ich habe noch nie einen Welpen verloren und das soll ein Einzelfall bleiben, auch wenn es bei anderen oft/regelmässig vorkommt.

Bis bald - ich schau vorbei, wenn ich mal verschnaufen kann.
    Schönes Wochenende - Gerda

• Welpen Life Webcam

• briard
    • 14. Juli 2006 um 00:02

Irgendwann morgen am späten Nachmittag, frühen Abend werde ich die Webcam wieder aktivieren - wenn nichts dazwischen kommt.

Gute Nacht
    Gerda

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22