Beiträge von Susi

    Wenn ich meinen Computer starte erscheint der Hinweis:


    lsass.exe - Systemfehler
    Ein ungültiges Handle wurde angegeben


    und nichts geht mehr...



    Kann mir jemand sagen, was das heißen soll? :?:


    Ich habe jetzt im abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung zu einem früheren Zeitpunkt gemacht und momentan geht`s wieder.


    Kann das Problem vielleicht mit den den neuesten Windows-XP-Updates zusammenhängen, die ich heruntergeladen habe?



    Ich wäre wirklich für jeden Tipp und jede Hilfe SEHR DANKBAR!!!!! :lol:


    Susi

    Hallo Franky,


    DANKE für die schnelle Antwort und Hilfe!


    Ich habe alles durchgeführt, das du geschrieben hast und (ich will es nicht beschreien), ich glaube jetzt läuft es wieder!


    Ich habe sämtliche Virensuchprogramme ohne Erfolg durchlaufen lassen.


    Beim Durchlaufen des Spybot wurde dann ein Programm von "New.Net" gefunden. Ich habe dieses dann von Spybot löschen lassen.


    Außerdem habe ich unter folgendem Link
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/19581noch einen sehr interessanten Artikel gefunden.


    Bei genauerem Suchen per Google bin ich zum Schluß noch auf ein Programm gestoßen:


    WinsockXPFix.exe , daß bei der Behebung des Fehlers helfen soll.


    Momentan bin ich also, trotz Neustart des PC's wieder online und hoffe, es bleibt dabei!


    Vielen Dank nochmal und viele Grüße


    Susi

    Hallo an Alle,


    ich habe ein ziemlich dringendes Problem:


    Ich bin seit Dienstag stolzer Besitzer eines DSL-Anschlusses!


    Ich habe am Dienstag auch alles erfolgreich installiert und angeschlossen.
    Seit Freitag Mittag jedoch erhalte ich über den Internet Explorer jedes mal wenn ich mich einwähle den Fehler "Server nicht gefunden" und es baut sich keine Seite auf.


    Als erstes hatte ich natürlich die Telecom in Verdacht, die Leitung wurde jedoch gecheckt und arbeitet komplett.
    Danach hatte ich längere Gespräche mit der Hotline meines Providers 1 & 1, die mir jedoch auch nicht richtig weiterhelfen konnten, da meine Einwahl in Ordnung ist.


    Ich habe auch als Browser Netscape und Opera ausprobiert, aber leider mit dem gleichen Ergebnis. :cry:


    Mein Virenscanner (Antivir) findet auch keine Probleme.


    Das Problem habe ich jetzt immer nur kurzweilig gelöst, da ich mit der Systemwiederherstellung per Donnerstag wieder reinkomme, aber wenn ich den PC ausschalte und dann wieder ein, dann klappt’s wieder nicht.


    Ich bin wirklich schon am Verzweifeln und wäre absolut glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!!! :P


    Viele Grüße


    Susi

    Hallo Jürgen,


    tut mir leid, dass ich mich nicht gleich nach Deiner Nachricht gemeldet habe (Deine Nachricht war vom 7.12.02), war im Weihnachtsstress...


    Leider habe ich mein Problem noch immer.
    Bei KaZaA Lite war der Punkt "automatisch starten" nicht aktiviert, das habe ich überprüft.
    Wenn er abstirbt, dann rufe ich den Taskmanager auf und es sind nur die Anwendungen aufgeführt, die ich gerade gestartet habe (meistens nur meine laufende Internetverbindung).
    Bei den Prozessen fällt jedes Mal auf, dass "svchost.exe/Benutzername System" bei ca. 98 % CPU-Auslastung hängt (sieht man auch an der CPU-Zeit).


    Tja, ich hoffe, dass das alles weiter hilft
    Vielen Dank schon mal und viele Grüße


    Susanne