Beiträge von LePeach

    Hello again...


    Also habs nun doch selber hinbekommen.
    Gab so einige Lösungsansätze im Inet, inkl. dieser komischen Netmeeting Remote Freigabe ein und wieder aus...
    Letztendlich brachte bei mir die Deinstallation der Software für meine Multimediatastatur die Lösung...


    Evtl. habt ihr ja auch eine Internet/Media Tastatur? -> Software deinstallieren und geht wieder.
    Bye
    LePeach

    Moin,


    Habe erstaunlicherweise im Moment genau das gleiche Problem.
    dxdiag bricht den Test von Direct3d mit der gleichen Meldung ab.
    An der Tastatur liegts übrigens nicht, hab 2 andere Tastaturen angeschlossen - Neuboot - immer noch das gleiche Prob.
    Den Patch hab ich ebenfalls mal installiert - Neuboot - Immer noch das Prob.


    Hab rausgefunden, dass direct3d auch nur noch im Fenstermodus funktioniert, und nicht fullscreen.


    Hab mal directx9 rc0 installiert, neuesten detonator / verschiedene getestet. Kein Erfolg.


    Hat jemand nen Lösungsansatz, ausser Neuinstallation?


    [xp prof, amd 1600+]


    Gruss
    LePeach