Beiträge von copkilla14

    Hy!


    Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen hier im Forum bedanken,
    die mir beim formatieren meiner NTFS-Festplatte geholfen haben!
    Hab mit WIN XP Pro CD gebootet und dann formatiert!
    War recht einfach und es gab auch keine Probleme dabei ! :D


    THX & C.U. ! :wink:


    Bis zum nächsten Prob! Und es kommt bestimmt... :lol:

    Hy Forum!
    Hab mir jetzt ne Menge Threads und News in Sachen wie lösche ich ne Festplatte durchgelesen!
    Nun aber in allen Tipps und Beschreibungen funkt dies nicht mit einem NTFS Dateisystem!
    Überall ist dann der Button formattieren nicht anklickbar (Grau=nicht fett)!
    z.b.:
    Arbeitsplatz mit rechter Maustaste anklicken->Verwalten->Computerverwaltung->Dateiträgerverwaltung->dort sieht man dann alle erstellten Partitionen ! Nun sollte man die Partition die man löschen will ebenfalls rechts anklicken ,und dann auf formattieren klicken !
    Aber dies ist eben beim Dateisystem NTFS eben nicht anklickbar !


    Wie kann ich nun auf der Festplatte ein NTFS-Dateisystem löschen ???


    Kann mir wer weiterhelfen??
    Ich weiss absolut nicht mehr weiter,bitte !