1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. copkilla14

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von copkilla14

  • Wie lösche ich NTFS-Festplatte ?

    • copkilla14
    • 16. Februar 2004 um 01:43

    Hy!

    Ich möchte mich nochmals recht herzlich bei allen hier im Forum bedanken,
    die mir beim formatieren meiner NTFS-Festplatte geholfen haben!
    Hab mit WIN XP Pro CD gebootet und dann formatiert!
    War recht einfach und es gab auch keine Probleme dabei ! :D

    THX & C.U. ! :wink:

    Bis zum nächsten Prob! Und es kommt bestimmt... :lol:

  • Wie lösche ich NTFS-Festplatte ?

    • copkilla14
    • 15. Februar 2004 um 14:01

    Hy!
    Erstmals thx für die Antworten !
    Werd mal probieren wie dies funkt !
    Melde mich dann noch mal,ob ich erfolgreich war oder nicht !

    Peter:
    Ich glaub du verwechselst mich mit wem anderen?
    Nicht ich sondern Alex_a.P. hat dieses Prob mit Outlook !

    Trotzdem nix für ungut !

    C.U.!
    Peace!

  • Wie lösche ich NTFS-Festplatte ?

    • copkilla14
    • 14. Februar 2004 um 23:57

    Hy Forum!
    Hab mir jetzt ne Menge Threads und News in Sachen wie lösche ich ne Festplatte durchgelesen!
    Nun aber in allen Tipps und Beschreibungen funkt dies nicht mit einem NTFS Dateisystem!
    Überall ist dann der Button formattieren nicht anklickbar (Grau=nicht fett)!
    z.b.:
    Arbeitsplatz mit rechter Maustaste anklicken->Verwalten->Computerverwaltung->Dateiträgerverwaltung->dort sieht man dann alle erstellten Partitionen ! Nun sollte man die Partition die man löschen will ebenfalls rechts anklicken ,und dann auf formattieren klicken !
    Aber dies ist eben beim Dateisystem NTFS eben nicht anklickbar !

    Wie kann ich nun auf der Festplatte ein NTFS-Dateisystem löschen ???

    Kann mir wer weiterhelfen??
    Ich weiss absolut nicht mehr weiter,bitte !

  • In E-Mails seit Tagen ständig Viren als Anhang??Help??

    • copkilla14
    • 14. Februar 2004 um 20:52

    THX!
    Wo aber kann ich die Mails übers Outlook spammen ???

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25