Beiträge von Sanny

    Hallo zusammen,


    Earth,
    hmm...eigentlich sind die Mitglieder dieses Bords geduldig und hilfsbereit.
    Aber wenn sie derartiges lesen

    Zitat

    Die IP's hab ich so umgeändert nur wusste ich nicht genau wo ich die umänderen muss also habe ich es mal einfach da gemacht wo ich dachte es geht, aber es ging nicht:


    kann sich das schnell umkehren. Das nennt man auch "im trüben fischen".
    Und so geht das in Deiner letzten Nachricht so weiter. [IMHO]

    Hallo zusammen,


    MS Info...
    geht in die Systemsteuerung,
    Verwaltung --> Dienste.
    "Verwaltung logischer Datenträger" und "Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger" auf "automatisch" stellen.


    Ersteres steht normalerweise schon auf automatisch, letzteres auf manuell.
    (Zeile anklicken, rechte Maustaste, Eigenschaften --> neues Fenster geht auf
    dann Starttyp auf automatisch umstellen.)

    Hai Heidi2000


    Also....klicke auf
    EXTRAS dann
    Optionen dann auf
    E-mail Übertragung dann setze einen Haken bei
    Keine Nachrichten die größer sind als x kB laden (oder so ähnlich)
    Aber nun muß Du doch noch ein Größen-Limit zu laden angeben.


    Das sollte es gewesen sein.

    Hallo zusammen....


    ...Bin zwar schon längere Zeit im Portal angemeldet, aber gerade mal wieder reingestolpert wie Ihr lest. :wink:
    Folgendes Ärgernis...Ich hab mich mittels einer WLan Karte (Netgear) in ein Hotelnetzwerk eingeklinkt. Nach der Konfiguration ist eine Anmeldung beim proxy kein Problem. Nur...die meisten Seiten lassen sich einfach nicht aufrufen.
    Z.B. pc-syndrom.de und viele viele mehr.... :cry:
    Google klappt...aber nicht mehr die Seiten die gefunden werden
    siemens klappt auch...sogar der Download klappt. Gleichzeitig sagt mir adobe, daß ein Update des Readers vorliegt...downloaden...klappt auch.
    Folgende Fehlermeldung erscheint.
    The proxy server encountered an error ( Host 0.0.0.1 is unreachable)

    PS...Dasselbe Problem hatte ich auch mit einer Longshine Karte.


    Betriebssystem --> WinXP ohne sp2


    Muss ich da etwas tun?


    Es güßt der ratlose Sanny

    Hai zusammen,


    also...ich kenne ja nicht die Vorteile von teamspeak....mir fällt da spontan skype ein. da brauche ich keine feste ip. Nur mal so ein Gedanke