1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Sanny

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von Sanny

  • Erklärungen von Festplattenparameter und S.M.A.R.T.

    • Sanny
    • 3. November 2004 um 15:54

    Hallo...

    ECC steht (normal) für "error correcting code"
    alles was ich so las deutete darauf hin, das die hohe Zahl (wohl auch hex) auf viele E/A Fehler hinweist.
    z.b. http://www.postpla.net/archiv/topic/20647-1.html

    Was sagt denn Samsung?

  • 2 x Front-USB gleichzeitig ansteuern?

    • Sanny
    • 2. November 2004 um 18:01

    Hallo zusammen,

    MS Info...
    geht in die Systemsteuerung,
    Verwaltung --> Dienste.
    "Verwaltung logischer Datenträger" und "Verwaltungsdienst für die Verwaltung logischer Datenträger" auf "automatisch" stellen.

    Ersteres steht normalerweise schon auf automatisch, letzteres auf manuell.
    (Zeile anklicken, rechte Maustaste, Eigenschaften --> neues Fenster geht auf
    dann Starttyp auf automatisch umstellen.)

  • Zusatzzool für Microsoft Outlook?

    • Sanny
    • 2. November 2004 um 01:18

    Hai Heidi2000

    Also....klicke auf
    EXTRAS dann
    Optionen dann auf
    E-mail Übertragung dann setze einen Haken bei
    Keine Nachrichten die größer sind als x kB laden (oder so ähnlich)
    Aber nun muß Du doch noch ein Größen-Limit zu laden angeben.

    Das sollte es gewesen sein.

  • Wlan im Hotel

    • Sanny
    • 2. November 2004 um 00:37

    Hallo zusammen....

    ...Bin zwar schon längere Zeit im Portal angemeldet, aber gerade mal wieder reingestolpert wie Ihr lest. :wink:
    Folgendes Ärgernis...Ich hab mich mittels einer WLan Karte (Netgear) in ein Hotelnetzwerk eingeklinkt. Nach der Konfiguration ist eine Anmeldung beim proxy kein Problem. Nur...die meisten Seiten lassen sich einfach nicht aufrufen.
    Z.B. pc-syndrom.de und viele viele mehr.... :cry:
    Google klappt...aber nicht mehr die Seiten die gefunden werden
    siemens klappt auch...sogar der Download klappt. Gleichzeitig sagt mir adobe, daß ein Update des Readers vorliegt...downloaden...klappt auch.
    Folgende Fehlermeldung erscheint.
    The proxy server encountered an error ( Host 0.0.0.1 is unreachable)

    PS...Dasselbe Problem hatte ich auch mit einer Longshine Karte.

    Betriebssystem --> WinXP ohne sp2

    Muss ich da etwas tun?

    Es güßt der ratlose Sanny

  • feste IP Adresse

    • Sanny
    • 2. November 2004 um 00:23

    Hai zusammen,

    also...ich kenne ja nicht die Vorteile von teamspeak....mir fällt da spontan skype ein. da brauche ich keine feste ip. Nur mal so ein Gedanke

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25