Beiträge von wiritechnik

    Hallo Peter,


    das Zeitfenster hat keine Wirkung und es gibt nur einen Benutzer. Während des Starts ist je nach Mausposition in der Taskleiste die Sanduhr und auf dem Desktop der Mauspfeil zu sehen.
    Apps:
    Norton Firewall 2003
    Norton Antivirus 2003
    Logitech Maustereiber 9.78 für MX 700
    ISDN Watch AVM Fritz!
    Sky DSL Satellitenanbindung
    Direct CD
    Hardcopy
    Power ISDN Monitor
    eBay Toolbar


    Ich weiss, dass es viele sind aber ich brauche die ständig.


    Ich hoffe, irgend jemand hat eine gute Idee wie dieses abzustellen ist.


    Gruß Winfried

    Hallo und Moin,


    Das Problem mit der Autostartseite gestaltet sich recht seltsam. Beim Start des Systems werden nur einige der Applikationen geladen was auch noch mit einer langen Pause gekrönt wird.
    Wenn ich mich dann abmelde und als gleicher Benutzer wieder anmelde komm ich in den Genuß aller Applikationen.


    Wer kennt eine solches Problem und kann mir helfen ?


    Gruß an alle Wiritechnik