:lol: jetzt klappt es. Supi! Danke Dir nochmal.
Tschaui und bis bald
:lol: jetzt klappt es. Supi! Danke Dir nochmal.
Tschaui und bis bald
Jupp, genuso habe ich es gemacht funzt aber nicht. Vor der Schaltfläche Abmelden steht mein Name, muss ich das berücksichtigen in der Registry mit dem Binärwert oder ist das egal??
Ich hatte ihn doch schon neuerstellt, vorher gab es ihn nicht
Hi Jupp!
Ich hatte es gerade ausprobiert, aber leider geht es nicht. Wenn ich den Binärwert änderen möchte, stehen davor schon 4 Nullen da, die ich auch nicht entfernen kann.
Habe Deinen Wert dahinter geschrieben, aber wie gesagt, es funzt leider nicht.
Weißt warum? :wink:
Hallo!
Wie kann ich aus der Startleite von WinXP Home die Schaltfläche "... abmelden" entfernen? :roll:
Tschaui
Dankschön Peter
Tschaui
Tachschen! :lol:
Wie kann ich das Backup-Programm von WinXP Home von CD aus installieren?
Tschaui
Danke an Eure Antowrten
Tschaui
Hallo!
Wie kann ich die Benutzeranmeldung bei XP ändern, also das ich bei der Anmeldung keinen Benutzernamen anklicken muss, also das Windows gleich komplett hochfährt?? :?
Tschaui
Danke für Eure schnellen Antworten.
An Peter: Du hattest mir dort einen Registryschlüssel angegeben, nur das aber mit den letzten beiden Verzeichnissen (polices und explorer) was nicht stimmen kann. Denn in Polices gibt es kein Unterverzeichnis mit dem Namen Explorer.
Kannst Du dies bitte nochmal überprüfen? Wäre supi.
Tschaui
Hallo!
Wollte gerne mal wissen wie ich aus dem Startmenü die Schaltfläche "Dokumente" entfernen kann. Muss ich dafür in die Registry gehen? :wink:
Tschaui
Danke Dir auch Nichtwisser.
Danke Gast und Peter. Ist schon so eingestellt gast, habe nachgeschaut.
Peter, Deinen Hinweis gehe ich nach, wird bestimmt erst am Wochenende, wegen der Arebit. Melde mich dann wieder.
Tschaui
Hallo!
Erstmal Danke für Eure vielen Antworten. Also das mit dem Sytemwiederherstellungspunkt geht, nur habe ich gerade dafür formatiert und gleich nach der Installation wieder das Programm ausgeführt. Also wurde leider kein Wiederherstellungspunkt gesetzt.
Und wenn ich das Prog deinstalliere, dann bleibt es leider auch so. :x
Bei den "visuellen Efekten" klappt es leider auch nicht.
So nen Mist wieder. Danke aber trotzdem für Eure Antworten.
Tschaui
Ja Danke für die Anwort, aber wie kann ich die Ordnersymbole wieder herstellen wie bei WinXP. Sehen jetzt aus wie bei Win98, also kein 3D-Effekt
Hallo!
Habe WinXP Home auf meinem PC. Gestern habe ich mir das Prog "Tweak Ui XP 2.10." geladen. In diesem Programm konnte man unter anderem die Verknüpfungspfeile auf dem Desktop entfernen lassen.
Doch plötzlich änderten sich die Ordner Symbole wie bei Win 98 oder ME. Waren also nicht mehr so im 3D-Effekt wie bei WinXP. :x
Kann die Symbolveränderung auch nicht mehr mit dem Prog rückgängig machen.
Bitte helft mir. :roll: