Beiträge von TheZepter

    Habe da ein Problem, was ich nicht verstehe und lösen kann....
    Bei Win2000 funzt die Internetfreigabe wunderbar.... alles funktioniert bei den anderen Rechnern im Nezt...nur wenn ich Win XP oder .Net als Server laufen lassen will und ich alles genauso mache wie unter win2000, können die anderen Rechner im Netzt keine E-Mails abholen (bleibt bei 5 % immer stehen und meldet nach längerer Zeit Timeout) und bei E-Bay kann ich keine Bilder sehen oder es dauert 1 Minute oder länger bis bilder angezeigt werden.... Versteht das jemand Habe auch unter "erweitert" (bei internetfreigabe) überall nochmal nen haken gemacht (FTP, Mail usw)...aber trotzdem....das ist nen scheisssss Problem.


    Würde mich super freuen, wenn mir jemand das problem auch kennt und es auch lösen kann....


    MFG und Danke TheZepter