Beiträge von Kadauz

    Ja,auch das tu ich,aber ich habe das Problem lösen können!
    Ich habe mit dem Reg Seeker was gelöscht was ich nicht hätte tun sollen!
    Allerdings unbewußt!
    Da die Dateien aber vor dem löschen gesichert werden, konnte ich alles rückgängig machen!
    Jetzt geht es wieder und ich bin ein wenig vorsichtiger!
    Ein alter Hase aus einem anderen Forum hat mich drauf gebracht!
    Trotzdem Danke für die Hilfe!
    Mfg:Kadauz :lol:

    Ich wollte grade bei Windows Update mal schauen ob es was neues gibt,und habe auf einmal keine Rechte mehr!
    Da stehen zwar ein paar Tipps,aber die helfen mir nicht!
    Hab schon F8 gedrückt zwecks abgesichertem Modus,aber da tut sich auch nichts!
    Bin aber als Administrator eingetragen!

    Ich habe einen 18.1 TFT Flachbildschirm mit der Auflösung von 800x600(60 Hz)
    Da aber viele Sachen im anderen Format sind würde ich es gerne auf 1024 oder so ändern!
    Wie das geht weiß ich schon,aber dann ist alles viel zu klein und wird nicht richtig dargestellt!
    Ich habe Win XP HE,2,2GHz mit einer Radeon 7500 er Grafikkarte!
    Der Bildschirm hat keinen Treiber!
    Was muß ich da noch ändern(falls es überhaupt geht) um alles nutzen zu können?
    Es gibt soviele Sachen die eine andere Auflösung haben!
    Bei 800 x600 ist das Bild okay,aber das nutzt mir ja nichts!

    Ich habe den FX 0.8 DE und seit heute TB 0.7 DE als Standards drauf!
    Bekomme ich eine Mail die einen Link enthält, und ich ihn anklicke,öffnet sich jedesmal der IE!
    Kann man das irgendwie abstellen?
    Hatte bis gestern TB0.5DE drauf,und damit war alles okay!
    Kann man den IE überhaupt so einstellen das er sich nicht mehr öffnet?
    Der FX ist schon seit eh und jeh mein Standard Browser!
    Das nervt wenn sich jedesmal der IE dazwischenschaltet!
    Mfg:Kadauz

    Danke,mit dieser Antwort bin ich zufrieden!das beruhigt mich auch!
    PS:Die 0900 bzw.0190 Nummern hab ich von Anfang an sperren lassen!
    Nochmals Danke!
    Mit dem SMS war ich selber doof!
    Zahle über den PC 18 und übers Handy nur 9 Cent-Ich Idiot! :twisted:

    Mein Anschluß ist laut Rechnung so:
    1.) T-ISDN Standartanschluss= 28,40¤
    2.) T-DSL am T-ISDN = 11,19¤
    3.) T-DSL Flat Grundgebühr = 25,81 ¤
    Macht zusammen 65,40 ¤ + Telefonrechnung!
    Komme immer so auf 95 ¤ gesamt pro Monat + - 5¤ schwankt es!



    Ich hab mir das AIDA runtergeladen,aber ich weiß nicht genau unter welcher Rubrik ich nachgucken muß!
    Wie gesagt:ich besitze 3 Rufnummern! 2x Telefon(angeschlossen) und einen Nummer für den PC,die aber jetzt ohne Adapter nicht mehr funktioniert-ist also stillgelegt!
    Dieser Adapter schimpft sich Psion Gold Port (Ethernet Adapter)
    Netzwerkverbindungen sind bei mir folgende:
    1.) Breitband,T-Online de WAN Miniport (PPPOE)
    2.) LAN-Verbindung oder Hochgeschwindigkeitsinternet: SiS 900 basierte PCI Fast Ethernet Adapter
    3.)1394 Netzwerkadapter!
    MFG:Kadauz

    Ich habe ein neues Motherboard wo ich den T-DSL Anschluß direkt in den PC stecken kann!
    Vorher lief das über eine außenliegende Netzwerkkarte! Also T-DSL Anschluß in die Netzwerkkarte und dann über USB in den PC!
    Dadurch das der Anschluß jetzt direkt im PC ist erhöhte sich auch meine Surfgeschwindigkeit! Ich habe jetzt eine Übertragungsrate von 10.0-vorher nur 6.0!
    Das Problem ist jetzt das ich ohne diese Karte keine SMS mehr über die Eumex schicken kann weil ja dieser Adapter fehlt!
    Ich möchte aber die Übertragungsrate von 10.0 behalten,die aber durch den Adapter auf 6.0 gebremst wird!
    Ohne diese Adapterkarte funzt aber die Eumex nicht!
    Da ich mich nicht so gut auskenne weiß ich leider nicht wie ich da vorgehen muß um beides unter einen Hut zu bringen-also hohe Übertragungsrate und SMS schicken!
    Meine beiden Telefone die ich dran habe funktionieren,aber wenn ich die Eumex ordnungsgemäß anschließen will schreit die Anlage nach diesem ISDN Adapter und die Installation wird abgebrochen!
    Bitte um entschuldigung wenn ich mich hier sehr kompliziert ausdrücke!
    Habe Win XP-HE,2,2GHz,512 DDRam und einen T-DSL-ISDN XXL Anschluß!
    Bin jetzt mal ne Stunde weg,aber ich melde mich dann wieder!
    MFG:Kadauz!

    Das hab ich alles schon hinter mir mit dem neusten Druckertreiber usw.
    Das hab ich aber auch schon erwähnt in meinem Problem!
    Nach einer Neuinstallation geht es ein paar Ausdrucke gut,und dann kommt wieder dieser Bluescreen!

    Seit kurzem hab ich einen neuen Drucker!Einen Canon i560.Seitdem ich ihn habe bekomme ich nach 3-4 Ausdrucken jedesmal einen Bluescreen! Ich weiß 100%tig das es daran liegt!
    Hatte Sonntag Format C gemacht und alles neu installiert!Habe auch den neusten Treiber von der Canon Internetseite,aber das Problem tritt immer wieder auf!
    Habe Win XP HE,2,2GHz,512 Ram,Firefox 0.8 Deutsch,T-DSL Flat ISDN XXL Anschluß von T-Online!
    Vorher hatte ich das Problem nie!
    Habe schon alles Menschenmögliche ausprobiert,aber es hilft nichts!
    Bin für jeden Tipp dankbar!
    Mfg:Kadauz

    Das ist nicht der Sinn der Sache ihn vom Desktop zu nehmen!
    Er soll funktionieren wenn er schon mal da ist!
    Mich persönlich stört sowas sehr!
    Ich weiß das mit den Einstellungen,aber das löst mein Problem ja nicht!
    Vielleicht findet sich ja noch jemand im Forum der da ein wenig mehr Ahnung von hat!
    MFg:Kadauz

    Hallo!


    Ich habe das Problem das mein Papierkorb nicht anzeigt ob was drin ist! Es nervt wenn man ihn immer öffnen muß um nachzusehen!
    Manchmal zeigt er was an,aber dann zeigt er nach dem löschen immer noch voll an! :(


    Ich habe gelesen das man ihn löschen kann und er sich nach einem Neustart selber erneuert!
    Ob es stimmt weiss ich nicht,und wie es geht erst recht nicht!
    Außerdem weiß ich nicht warum er diese Macke hat!
    Ansonsten läuft mein System einwandfrei!


    Windows XP HE,SP1,2.2GHz,512 DDRam,T-DSL Flat+120er und 160 er Festplatte partitioniert in 5 kleinere!
    Wer nett wenn mir jemand helfen könnte,denn ich glaube das man so einen Mist nicht jeden Tag hat !


    Mfg:Kadauz


    PS:Danke im Vorraus für eure Bemühungen!