Beiträge von Kadauz

    Diese Erfahrung habe ich auch hinter mir mit einer Microsoft Tastatur,aber das war nur weil die F Tasten alle belegt waren und die F8 Taste bei der Installation keine Reaktion zeigte.
    Ich hab noch ne alte Tastatur für alle Fälle.


    Bei mir gehts drum das ich dieses Tastaturset über USB vornr am PC angeschlossen habe,weil hinten alles belegt ist-das sieht aber richtig Sch**ße aus,weil der PC im Wohnzimmer steht,und es meine Frau stört.


    Deswegen hab ich an sowas gedacht.
    Klar-ein 4er USB Hub wäre natürlich auch ne Lösung!


    Trotzdem Danke ich euch allen für eure Hilfe:sehrgut::sehrgut:


    Mfg: Kadauz

    Das wußte ich nicht das dann nicht alles funktioniert-dann ist es mir aber immer noch nicht ganz klar!


    Ich habe dieses Set [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10711]Kabellose Desktops > Logitech® Cordless Desktop® S 510 Media Remote[/url]


    Bei diesem Set hier [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10710]Kabellose Desktops > Logitech® Cordless Desktop® S 510[/url]


    ist aber so ein Adapter bei.
    Außer das da keine FB bei ist sind sie gleich.


    Ich brauch diese FB nicht,aber ich habe dieses Set sehr günstig bekommen!

    Das nutzt mir ja nichts.Ich habe für Maus und Tastatur zusammen 1 USB Stecker,da kann ich mit einem nichts anfangen.
    Was ich meine ist 1 USB Buchse die auf 2 PS/2 Stecker(Tastatur und Maus)geht.


    Trotzdem Danke für die Antwort!


    Mfg: Kadauz

    Ja,ist schon schön,aber das Teil hat nur einen USB Anschluß-hab aber hinten schon alle besetzt.
    Hab sie jetzt vorne drin-aber das sieht optisch Sch**ße aus.
    Funktioniert zwar einwandfrei,aber vielleicht ist es hinten besser-kann aber keinen Platz entbehren,und einen 4er Hub hab ich nicht!

    Hallo!


    Wie erwähnt-Ich spiele überhaupt nicht.Außerdem muß die Tastatur schwarz oder schwarz silber sein-hab ich vergessen zu erwähnen.


    Ich habe grade im Prospekt gesehen das unser saturn in Moers heute auf hat-da werde ich gleich mal hinfahren.


    Mfg: Kadauz

    Hallo!


    Kann mir jemand ein gutes Funk Tastatur/Maus Set empfehlen?
    Ich bin aber kein Gamer-brauche also nichts mit Schnick Schnack drum herum!
    Sollte aber auch die 60€ Grenze nicht überschreiten!
    Schmal sollte es auch sein,oder so das man die Auflage für die Hand entfernen kann!


    Mfg. Kadauz

    Hallo!


    Konnte gestern leider nicht mehr antworten da ich nach der Änderung meiner E-Mail Adresse hier keinen Zugriff mehr auf diese Seite hatte.


    Danke für eure Tipps!:sehrgut:


    Ich habe gestern nochmal Nero 6.6.1.4 installiert,da ich mit Nero 6 lieber arbeite-klappte problemlos.
    Habe 2 DVDs gebrannt-alles okay!


    Danach wollte ich noch eine CD brennen,aber ging nicht weil jedesmal wieder kam das Nero modifiziert sei.


    Mein System ist fehlerfrei(laut Festplattencheck)und Viren oder Trojaner habe ich auch nicht.


    habe Alcohol120% und Ashampoo installiert-alles wunderbar.
    Ich bleibe jetzt dabei,denn ich habe keine Lust mehr meinen ganzen PC umzukrempeln!


    Ich habe von Nero einen so genannten Memtest geladen der überprüfen soll ob der Speicher okay ist.


    Das werde ich heute Nacht machen,denn der Test muß ca.12 Std.laufen!


    Wenn sich da auch kein Fehler zeigt(sehe ich Morgen Mittag)dann lebe ich eben ohne Nero weiter.


    Bei Nero 7 ist wie immer eine cab Datei(92820133.cab) defekt-ich kann es garnicht erst zu Ende installieren.
    Klicke ich ignorieren an,kommt Fehlercode:2350


    Ich danke euch allen für eure Hilfe:sehrgut: und werde mich wieder melden wenn der Test was ergeben hat,oder auch nichts ergeben hat;)


    Mfg:kadauz

    Hallo!


    Folgendes: Seit kurzem kann ich kein Nero mehr installieren-egal welche Version.
    Jedesmal kommt ne Meldung das irgendeine cab Datei beschädigt ist.
    Dann hat es irgendwann doch mal geklappt-da kam die Meldung das Nero modifiziert ist-also wieder nichts.
    Hab schon 2 mal Format C gemacht-Nero als erstes installiert-ohne Erfolg!
    Alle Versionen sind original von deren HP mit einem DLM runtergeladen worden-leider alles ohne Erfolg!
    Viren hab ich keine-auch nach der Meldung das es modifiziert ist.
    Hab BitDefender und Kaspersky benutzt-die finden beide nichts!


    Habe einen AMD 3200+(64)mit Win XP Home und SP2!


    Hab schon alles menschenmögliche versucht-nix hat geklappt!


    Alle anderen Programme lassen sich ohne Probleme einwandfrei installieren-nur Nero nicht.


    Festplatte und Speicher sind auch okay-hab auch keine Trojaner.
    Hab auch das Nero Clean Tool benutzt-hat alles nix genutzt!
    wenn ich es ignorieren will(Fehlermeldung)kommt:Fehlercode:2350


    Weis nicht mehr weiter:(


    Mfg.Kadauz

    Guten Morgen!


    Da mir das alles keine Ruhe gelassen hat,habe ich gestern Abend meine Kiste aufgeschraubt und alles nochmal nachgeguckt und gereinigt so gut ich konnte(ohne was auszubauen)!
    Ich habe alles nochmal ausgesaugt(war gar nix zum saugen)da ich ja keine Pressluft hatte,und siehe da-er schnurrt wie eine Katze!
    Ich muß also doch irgendwas übersehen haben,oder es hat noch irgendwo was festgehangen,was jetzt raus ist.
    Die Hochtouren sind auf jeden fall seitdem weg! :lol:
    Ich weiß zwar nicht genau was es war,aber wie gesagt-ausgebaut(Lüfter oder so)habe ich nichts!


    Mfg:Kadauz