Beiträge von Joey-1

    So, also das mit der Systemwiederherstellung hat ganz gut geklappt.
    Nun zum Pagefile: Es ist 398 MB groß und das von anfang an, es war also schon direkt nach der Instalation so groß.
    Kann ich die Größe dieser Datei irgendwie beeinflussen oder sie gar löschen? Brauche ich die Datei unbeding? Ich habe jetzt zwar eingestellt, dass sie bei jedem Shutdown gelöscht wird aber an den 398 MB ändert das nichts.


    Greetz from Joey

    Hey Leute!


    Mein Problem ist, dass auf meiner Festplatte, auf der ich WinXP istalliert habe, immer weniger Speicherplatz zur Verfügung steht. Produziert Windows irgendwelche Daten, die gespeichert werden und dann Platz wegnehmen? Wenn ja, wie kann ich diesen Datenmüll löschen?
    Und noch etwas: Wie groß sollte eine Partition sein auf der nur Windows installiert werden soll?