Beiträge von Sneg

    Hallo


    mein Problem ist : wenn ich ein Benutzerkonto neu anlege (natürl. als Admin ) und rufe es dann auf läd er zwar irgendwelche Benutzereinstellungen aber keine jungfräulichen
    auch nicht aus dem abgesicherten Modus
    ich kann danach keine Grundeinstellungen durchführen !!!
    was ist Blockiert
    2 Benutzer habe ich schon aber bei der Erstinstallation angelegt da funzt alles
    beim nächsten ist es dann aus


    mfg Sneg

    Hallo


    Ich habe folgendes Problem bei Win XP Prof
    Ich will noch ein Benutzerkonto anlegen und das geht auch ich lasse es bei Adminrechten
    Aber ich kann des Aussehen des Desktop nicht verändern das Aussehen schon aber nicht die Schriftgröße z. B. auch ist der Desktop nicht jungfräulich leer sondern bringt schon Icons mit
    Wenn ich das Konto anlege , mich dann anmelde und das neue an sagt er das er die Profile nicht laden kann, also runterfahren und wieder hoch und dann kommt immer das gleiche egal wie oft ich es anlege und lösche
    Auch mein Profil in User/Anwen../Micro?/Windows/Themes lässt er nicht laden
    Ich habe mein System wiederhergestellt zu einem früheren Zeitpunkt nix iss irgend etwas merkt der sich
    Ich brauche große Schrift wegen Augenfehler und das geht halt nicht
    Also noch mal Desktop/Eigenschaften/Darstellung ? Änderungen werden nicht übertragen !!!


    Bitte um Lösung

    Hallo ihr Profis


    Ich habe XP Prof mit mehreren Benutzern und wollte einige Partionen oder Ordner für manche Benutzer sperren alles ohne Ahnung zu haben . Ich konnte sogar unter Ordneroptionen die Sicherheit aktivieren und habe dann bei "Jeder" die Häckchen entfernt. Prima. ( Ich hätte Gruppen bilden sollen habe ich dann gelesen )
    Aber nun geht es nicht wieder zurück .Ich muß nun jeden Ordner bis zu letzten Unterordner müselig wieder aktivieren. In Sicherheit - erweitert- kann der aktuelle Benutzer nicht angezeigt werden ich muß ihn erst wieder übernehmen (es steht nur Administrator und Bernd(bin ich ) / Boss da )und dann wieder raus und wieder rein und "Jeder" wieder überall ein Häckchen Ordner für Ordner es wird nichts nch unten vererbt!!( ca 70 Ordner !!!)


    Bitte um eine Lösung


    meinen Computer habe ich Boss genannt
    Ich habe verschiedene Benutzerkonten
    eine Admin (Administatorrechte),eine für mich(Administratorrechte), eine für meine Frau (eingeschränkt)und eine für das Internet(eingeschränkt) und in dem Kasten Sicherheit taucht nachdem ich wieder einen Besitzer zugewiesen habe dann folgendes auf
    Administrator(BOSS/Administratoren)
    Benutzer(Boss/Benutzer)
    Jeder
    Ersteller/Besitzer
    ein Kopf mit einer langen Nummer
    System
    diese Angaben checke ich nicht und wenn ich mich mit meinem Namen Admin Rechte gebe gibt es dann doch noch einen Benutzer der Oberadministrator ist ???